Shirin David plant eiskalte Überraschung für ihre Fans!

Berlin - Über 30 Grad in Berlin und Ihr müsst in der Schule schwitzen? Shirin David hat sich extra für den heißen Wochenstart eine süße Überraschung für ihre Fans ausgedacht.

Shirin David (24) bringt ihren jungen Fans am Montag und Dienstag gratis Eis an verschiedene Berliner Schulen.
Shirin David (24) bringt ihren jungen Fans am Montag und Dienstag gratis Eis an verschiedene Berliner Schulen.  © Instagram/shirindavid

"An alle Schülerinnen und Schüler aus Berlin❗️", schreibt die 24-Jährige auf Instagram. "Der SUPERSICE Eis Wagen 🍦 und ich kommen DIESEN Montag und Dienstag an Deine Schule um Dich und Deine Freunde während der Hitze abzukühlen."

Und die Sängerin, die am Freitag ihre neue Single "Brillis" veröffentlichte (TAG24 berichtete), hat sich nicht lumpen lassen: "Ich habe die leckersten sechs Eissorten für euch ausgewählt und werde auf euch im SupersICE Wagen in der großen Pause warten! IHR ZAHLT KEINEN CENT!!!"

Mit dieser Idee dürfte Shirin so manchen Schulalltag versüßen!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0