7 Lügen, mit denen Migranten nach Deutschland gelockt werden

Top

Ermordete Studentin in Freiburg: Jetzt sagen die Polizisten aus

2.486

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.362
Anzeige

Spektakuläre Rettungsaktion! Mann stürzt auf Frauenkirchen-Plattform

12.249
17.340

Shitstorm für Oktoberfest-Auftritt: Jetzt spricht Melanie Müller Klartext

Als selbstständige Working-Mum hat auch eine Melanie Müller es nicht immer leicht.

Von Saskia Weck

Am 20. September erblickte das erste Kind von Melanie Müller und ihrem Mann Mike per Kaiserschnitt das Licht der Welt.
Am 20. September erblickte das erste Kind von Melanie Müller und ihrem Mann Mike per Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Leipzig - Malle-Melli macht ernst! Nur zwölf Tage nach der Geburt ihrer Tochter, rockt Melanie Müller (29) wieder die Volksfeste der Nation (TAG24 berichtete).

Bei den Oktoberfesten in Sondershausen und Erfurt feierte die frischgebackene Promi-Mama ihr Comeback auf der Bühne. Wirklich lang legte Melanie Müller keine Baby-Pause ein. Gerade einmal vier Wochen Auszeit gönnte sie sich. Bis kurz vor der Geburt entertainte die 29-Jährige am Ballermann.

Schon Ende August kündigte Melanie an, im Oktober wieder zurück ins Rampenlicht zu wollen. Sie plante, beim Closing des berühmten mallorquinischen "Bierkönigs" dabei zu sein (TAG24 berichtete). Doch vorerst sucht sie sich Locations aus, die näher an ihrer Heimat Leipzig und somit an Töchterchen Mia Rose liegen.

Ins thüringische Sondershausen und nach Erfurt sind es von der Messestadt aus gerade einmal 90 Autominuten. Das heißt, Melanie Müller braucht nach ihren Auftritten nur gut eineinhalb Stunden, bis sie ihren kleinen Engel wieder in die Arme schließen kann.

Trotzdem fiel der Neu-Mami der Abschied von ihrem Baby gar nicht leicht. "Es fällt mir schwer meine Maus zu Hause zulassen bei Oma aber Job ist Job", schreibt die Sächsin am Montagabend auf Facebook. "Also ab zum Oktoberfest nach Sondershausen und danach ins Cosmopolar nach Erfurt Und danach ab zur Maus."

Acht Jahre lang haben Melli und Ehmann Mike Blümer "geübt", bis es mit der Schwangerschaft endlich klappte.
Acht Jahre lang haben Melli und Ehmann Mike Blümer "geübt", bis es mit der Schwangerschaft endlich klappte.

Oktoberfest, zwölf Tage nach einem Kaiserschnitt?! Da platzt so manchem Fan der Kragen.

"Einfach keine Muttergefühle , anders kann ich mir das nicht erklären wie jemand noch im Wochenbett mit frischer Kaiserschnitt Narbe und noch beim ersten Kind auf die Bühne gehen muss so finanziell schlecht kann es doch einer Melanie Müller nicht gehen", schreibt eine Facebook-Userin.

Eine andere echauffiert sich: "Ganz ehrlich ! Natürlich ist der Job auch wichtig .. aber wenn meine Maus gerade mal ein paar Tage alt ist , lasse ich sie mit Sicherheit nicht alleine ! Ich verstehe nicht das man einen sooo großen Kinderwunsch hat und man letzt endlich keine Zeit dafür hat ! Gerade jetzt wo sie dich am meisten braucht .. Und soooo an der Armutsgrenze werdet ihr schon nicht leben .. man sorgt schließlich auch vor! Ich bin tolerant aber dafür hab ich leider kein Verständnis !"

Ein weiterer "Fan" findet es angesichts der Tatsache, dass Melanie Müller so kurz nach der Geburt wieder arbeiten geht, schade, dass die sexy Blondine und ihr Mann nicht verhütet haben. Sie geht sogar so weit, das Verhalten der frischgebackenen Mama als "asozial" zu bezeichnen.

Diese fiesen Vorwürfe lässt Melli sich nicht bieten! Sie schießt zurück: "Nur gut das ihr alles wisst wie ich mit der kleinen umgehe! Ich bin den ganzen Tag zu Hause, im Bett und kuscheln, ich leide wenn sie weint und habe Tränen in den Augen wenn sie lächelt. Ich finde es unverschämt wie geurteilt wird. Trotzdem muss mein Leben weiter gehen. Ich habe es so gut das ich den ganzen Tag zu Hause bei meiner Maus sein kann und 2 mal die Woche nachts auf die Bühne."

Außerdem erklärt die Entertainerin in einem weitaus weniger emotionalen Ton: "Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto wenn ich mich nicht bewege! Bin 5 Stunden weg und meine Mama ist da! Andere gehen feiern und lassen ne nanny kommen."

Glücklicherweise bekommt Melanie Müller angesichts dieser Tatsache viel Beistand von ihren wahren Fans.

Fotos: Screenshot/Facebook/Melanie Müller

Nächster Crash auf A33! Trucker kracht in Stauende und stirbt

6.364
Update

"Großstadtrevier" bald ohne ihn? Wie krank ist Jan Fedder?

9.908

TAG24 sucht genau Dich!

73.636
Anzeige

Echte Schrumpfköpfe - Diese Mäuse verkleinern sich im Winter

433

Flüchtlingskind sahnt bei "Die Höhle der Löwen" mehr ab, als erwartet

4.597

Sein bitteres Geständnis! Ehekrise bei den Geissens?

30.324

Familienvater durch "Köpfer" getötet: Wen trifft die Schuld?

3.111

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

23.332
Anzeige

Blutbad vorm Hauptbahnhof: Das sind die Hintergründe

14.931

Darum wird die A5 bei Frankfurt Anfang November voll gesperrt

230

Neonazi-Attacke: Holocaust-Überlebender an Denkmal angegriffen

3.683

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

4.051
Anzeige

24 Vergewaltigungen! Sanitäter gibt erschreckende Details seiner Taten Preis

7.042

Blutiger Überfall: Mann sticht auf Moderatorin ein

2.480

Helene, ist das wirklich Bier? Schlager-Queen trinkt Maß auf Ex

3.251

Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

4.241

Der Sommer kommt zurück! Hier darf man sich bald auf 20 Grad freuen

12.284

Vater akzeptierte Freund der Tochter nicht: Da kam es zur Messerstecherei!

3.481

Großfahndung nach bewaffnetem Überfall auf Bäckerei

2.343

Tragödie auf Landstraße: Mann schiebt Rad, wenig später ist er tot

2.676

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

5.033

Verletzt in Klinik! Eingeschlafene Arme bringen konfusen Radler zu Fall

981

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

1.764

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

1.069

Unschöne Szenen! Halle-Fans randalieren in Erfurt

1.105

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

3.631

Pinkel-Panne beim Präsidenten!

2.331

Immer noch keine Spur! Wo ist der entflohene Straftäter?

1.469

Bei dieser Mutter dürfen die Kinder wirklich alles!

6.725

Nach tagelanger Flucht: Vergewaltiger von zwei Männern festgenommen

39.036
Update

Stammt der Mensch ursprünglich aus Deutschland?

7.602

Frau tot im Esszimmer gefunden! Kannte sie den Täter?

2.628

17-Jährige prügelt Einbrecher mit Baseballschläger in die Flucht

3.393

An dieser Uni studieren zum Wintersemester 26 Flüchtlinge

1.981

Vater verbannt Mädchen (3) aus dem Haus, weil es Milch nicht trinkt: Polizei findet Leiche

6.438

Obduktion verrät: So grausam starb FDP-Politikerin Cornelia Jehle

13.517

Asylbewerber stirbt nach heftigem Streit

4.683

Geht's noch?! Mann lässt Frau an Kasse vor, um sie zu begrapschen

3.149

Dreister Dieb klaut bei Kontrolle Polizei-Ausrüstung

2.534

Neue Katastrophen-App hat diesen riesigen Vorteil

1.712

Geständnis! Zwei Frauen setzten Ex als Denkzettel nackt im Wald aus

2.208

Mädchen (3) kann nicht sprechen, braucht aber nur 90 Minuten Schlaf

4.380

Nach schwerem Busunfall! 13-Jähriger erfüllt kleinem Bruder letzten Wunsch

3.159

Lkw-Fahrer rast zu schnell in Baustelle! Autobahn bleibt für Stunden gesperrt

6.282

Sie sollte doch die neue Beate werden! Oliver serviert Tutti ab

14.419

"Reichsbürger" muss nach Polizistenmord lebenslang in den Knast

1.380

Mit diesen Geschäftszahlen wollte Air Berlin tatsächlich weitermachen

1.995

Seine Trauringseite kennen alle! Millionär stirbt beim Surfen

3.884

Mann rastet aus und beißt Polizisten blutig

1.261

Irrer Raserunfall: Auto hebt ab und fliegt 58 Meter durch die Luft

2.856

Ne, oder!? Hier liegt der erste Schnee in Deutschland

8.050

Mysteriöse Schussgeräusche und dubiose Szenen: Zeugen alarmieren Polizei

2.124

Janni und Peer schmieden in luftiger Höhe Zukunftspläne

1.279

Dieser SPD-Politiker will AfD wie NPD behandeln

3.075

Außergewöhnliches Gesamtpaket! Georgierin verzaubert "The Voice of Germany"

2.033