Live-Ticker +++ Orkan Friederike: Höchste Warnstufen, Schulen dicht, Züge eingestellt
Top
Live
Mann beschreibt Weg und wird dafür verprügelt
Neu
Weltpremiere! Drohne rettet Menschenleben
Neu
Zehntausende Schaden! Gabelstapler bleibt an Tunnel hängen
Neu
17.399

Shitstorm für Oktoberfest-Auftritt: Jetzt spricht Melanie Müller Klartext

Als selbstständige Working-Mum hat auch eine Melanie Müller es nicht immer leicht.

Von Saskia Weck

Am 20. September erblickte das erste Kind von Melanie Müller und ihrem Mann Mike per Kaiserschnitt das Licht der Welt.
Am 20. September erblickte das erste Kind von Melanie Müller und ihrem Mann Mike per Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Leipzig - Malle-Melli macht ernst! Nur zwölf Tage nach der Geburt ihrer Tochter, rockt Melanie Müller (29) wieder die Volksfeste der Nation (TAG24 berichtete).

Bei den Oktoberfesten in Sondershausen und Erfurt feierte die frischgebackene Promi-Mama ihr Comeback auf der Bühne. Wirklich lang legte Melanie Müller keine Baby-Pause ein. Gerade einmal vier Wochen Auszeit gönnte sie sich. Bis kurz vor der Geburt entertainte die 29-Jährige am Ballermann.

Schon Ende August kündigte Melanie an, im Oktober wieder zurück ins Rampenlicht zu wollen. Sie plante, beim Closing des berühmten mallorquinischen "Bierkönigs" dabei zu sein (TAG24 berichtete). Doch vorerst sucht sie sich Locations aus, die näher an ihrer Heimat Leipzig und somit an Töchterchen Mia Rose liegen.

Ins thüringische Sondershausen und nach Erfurt sind es von der Messestadt aus gerade einmal 90 Autominuten. Das heißt, Melanie Müller braucht nach ihren Auftritten nur gut eineinhalb Stunden, bis sie ihren kleinen Engel wieder in die Arme schließen kann.

Trotzdem fiel der Neu-Mami der Abschied von ihrem Baby gar nicht leicht. "Es fällt mir schwer meine Maus zu Hause zulassen bei Oma aber Job ist Job", schreibt die Sächsin am Montagabend auf Facebook. "Also ab zum Oktoberfest nach Sondershausen und danach ins Cosmopolar nach Erfurt Und danach ab zur Maus."

Acht Jahre lang haben Melli und Ehmann Mike Blümer "geübt", bis es mit der Schwangerschaft endlich klappte.
Acht Jahre lang haben Melli und Ehmann Mike Blümer "geübt", bis es mit der Schwangerschaft endlich klappte.

Oktoberfest, zwölf Tage nach einem Kaiserschnitt?! Da platzt so manchem Fan der Kragen.

"Einfach keine Muttergefühle , anders kann ich mir das nicht erklären wie jemand noch im Wochenbett mit frischer Kaiserschnitt Narbe und noch beim ersten Kind auf die Bühne gehen muss so finanziell schlecht kann es doch einer Melanie Müller nicht gehen", schreibt eine Facebook-Userin.

Eine andere echauffiert sich: "Ganz ehrlich ! Natürlich ist der Job auch wichtig .. aber wenn meine Maus gerade mal ein paar Tage alt ist , lasse ich sie mit Sicherheit nicht alleine ! Ich verstehe nicht das man einen sooo großen Kinderwunsch hat und man letzt endlich keine Zeit dafür hat ! Gerade jetzt wo sie dich am meisten braucht .. Und soooo an der Armutsgrenze werdet ihr schon nicht leben .. man sorgt schließlich auch vor! Ich bin tolerant aber dafür hab ich leider kein Verständnis !"

Ein weiterer "Fan" findet es angesichts der Tatsache, dass Melanie Müller so kurz nach der Geburt wieder arbeiten geht, schade, dass die sexy Blondine und ihr Mann nicht verhütet haben. Sie geht sogar so weit, das Verhalten der frischgebackenen Mama als "asozial" zu bezeichnen.

Diese fiesen Vorwürfe lässt Melli sich nicht bieten! Sie schießt zurück: "Nur gut das ihr alles wisst wie ich mit der kleinen umgehe! Ich bin den ganzen Tag zu Hause, im Bett und kuscheln, ich leide wenn sie weint und habe Tränen in den Augen wenn sie lächelt. Ich finde es unverschämt wie geurteilt wird. Trotzdem muss mein Leben weiter gehen. Ich habe es so gut das ich den ganzen Tag zu Hause bei meiner Maus sein kann und 2 mal die Woche nachts auf die Bühne."

Außerdem erklärt die Entertainerin in einem weitaus weniger emotionalen Ton: "Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto wenn ich mich nicht bewege! Bin 5 Stunden weg und meine Mama ist da! Andere gehen feiern und lassen ne nanny kommen."

Glücklicherweise bekommt Melanie Müller angesichts dieser Tatsache viel Beistand von ihren wahren Fans.

Fotos: Screenshot/Facebook/Melanie Müller

Dieser Unfall beweist, dass es Schutzengel geben muss
Neu
Großeinsatz in Ludwigshafen: Messer-Mann angeschossen
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
21.001
Anzeige
Mit Schusswaffen bewaffnete Männer überfallen Zigaretten-Transporter
Neu
Wegen Mordes: Mutmaßlicher Taliban angeklagt
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
118.331
Anzeige
Patienten liegen stundenlang in eigenen Ausscheidungen: Jetzt reagiert die Politik
Neu
Garagenboden bricht ein, Familie findet darunter geheimen Raum
Neu
Heftiges Foto zeigt, welche Kraft Sturmtief "Friederike" bereits hat
Neu
Dieses Selfie deckt einen brutalen Mord auf!
Neu
Wieder afrikanische Migranten in Güterzug erwischt
Neu
Unglaublich! Frau von vier Hunden angefallen, Besitzer filmt alles
Neu
H&M-Skandal: Jetzt trifft es auch die Familie des Kindes!
2.031
Unbekannter Tuberkulose-Erreger nach Europa eingeschleppt
2.520
Geiselnahme in Asylheim! Familie soll abgeschoben werden
5.735
Update
Geständnis: Bachelor-Babe Svenja hatte Brustimplantate, es gibt Fotos davon
2.839
Fußballstar schreibt auf Instagram Todesdrohungen
1.245
Unfassbar! Schon wieder zwei Knackis in Berlin geflohen
1.654
In Bus eingeschlossen: Über 50 Menschen sterben qualvollen Feuertod
2.431
Nach Sturz-Drama: Richard Freitag feiert Comeback
1.157
Mitten auf dem Golfplatz: Hier kämpft eine Python gegen einen Alligator
3.851
Na prost Mahlzeit! Jetzt will uns die SPD auch noch ans Essen
1.760
Polizisten als "Arschlöcher" beschimpft: Ärger für CDU-Politiker
2.234
Alarmstufe Rot! Hier tobt das Unwetter heute besonders schlimm
27.876
Unglaublich! Abdel (13) kann 320 Mathe-Aufgaben in acht Minuten lösen
1.065
Lebensgefahr! Mädchen schaut aufs Handy und wird von Straßenbahn erfasst
2.467
Wer hier Flüchtlingen hilft, soll bald mehr Steuern zahlen
4.266
Er hat sich entschieden: So geht es bei Bastian Schweinsteiger weiter!
1.843
Trump will "Fake News Award" mitteilen, scheitert aber an diesem Detail
886
Schneepflug baut Unfall und landet im Straßengraben
2.068
Kind für Sex angeboten: Hätten die Behörden es verhindern können?
614
Babyleiche im Wasser: Taucher suchen weiterhin im See nach Hinweisen
1.081
Trotz Glätte gerast! 23-Jähriger stirbt auf Autobahn
4.630
Missbrauch in christlichem Heim: 87 Opfer schildern ihre grausame Kindheit
1.190
Keine Bombenteile gefunden! Verdächtiger Flüchtling nach Razzia wieder frei
691
Frau wird kurz nach der Geburt ins Heim abgeschoben: Doch jetzt soll sie für ihre Mutter zahlen!
4.256
Muss es denn immer der Nachbar sein? Hermes-Paket landet abholbereit in Mülltonne
1.363
"Ich hatte keinen Schimmer": Janni Hönscheid mit einem emotionalen Geständnis
1.295
Schon wieder Verspätung bei der 20-Uhr-"Tagesschau"
2.552
Aus Liebe: Carmen Geiss will sich eigenes Gesicht tätowieren lassen
1.055
Im Dschungelcamp: Packt David jetzt über Jessica aus?
1.248
Unglaublich! Eine davon ist die Mutter und sie hat sieben Kinder!
2.050
So genervt sind die Deutschen von der Post
1.444
Er vertickte einer 13-Jährigen Crystal, doch dafür musste sie mit ihm schlafen
8.381
Dresdner Organisation hilft im Kriegsgebiet
184
Bringt Oliver Pocher jetzt die 90er zurück?
604
"High five!" Mit der Reaktion eines Zuschauers hätten die Ehrlich Brothers nie gerechnet
3.957
Dieser Typ beschützt die Stars im Dschungelcamp
813
Streit unter Jugendlichen eskaliert: Teenie wird Gesicht aufgeschnitten
14.360
Update
Susan Sideropoulos zeigt ihre Söhne nicht, dabei sind die Kindermodels
6.140
Es wird heiß! Posiert dieses sexy Supermodel hier ohne Slip?
7.133
27-Jähriger zockt, anstatt aufzuräumen: Dann eskaliert die Situation
5.628
Kind sieht sterbender Mutter zu: 38-Jähriger gesteht Mord an Lebensgefährtin
10.290
Salafisten in Berlin: So setzt sich die Szene in der Hauptstadt zusammen
2.204