Guido liebt Bielefeld! Shopping Queen kommt wieder

Der Designer Guido Maria Kretschmer hat sich anscheinend in die Stadt Bielefeld verliebt.
Der Designer Guido Maria Kretschmer hat sich anscheinend in die Stadt Bielefeld verliebt.

Bielefeld - Anscheinend kann Guido Maria Kretschmer nicht genug von Ostwestfalens größter Stadt bekommen: Die VOX-Show "Shopping Queen" kommt schon wieder nach Bielefeld.

Das gab die Castingagentur Mavies Story House, die für den Sender die Kandidatinnen auswählt, per Facebook-Post bekannt! Damit wäre der vierte Drehtermin in der Leineweberstadt perfekt.

In 2017 kommt die beliebte Sendung schon zum dritten Mal nach Bielefeld. Erst im Juli strahlte VOX eine Reihe aus, in der die hübsche Nele (25) zur Shopping Queen gekürt wurde (TAG24 Bielefeld).

In der Zeit vom 22. Oktober bis zum 27. Oktober wird wieder vor Ort gedreht. Die fünf Kandidatinnen reisen dann am 23. November zum Finale nach Berlin.

Aktuell laufen schon die Dreharbeiten für eine "Shopping Queen"-Ausgabe aus Paderborn (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0