Ex-Hure verrät, worauf Männer besonders stehen

Sidney – Amanda Goff (43) arbeitete sechs Jahre als Escort-Dame. Nachdem sie Strapse und Highheels an den Nagel gehängt hat, ist sie jetzt als Beziehungsberaterin unterwegs.

Amanda Goff, alias Samantha X zeigt sich nach wir vor bei Twitter gerne freizügig.
Amanda Goff, alias Samantha X zeigt sich nach wir vor bei Twitter gerne freizügig.  © Twitter/Samantha X

In ihrem neuen Job lässt sie auch ihre Erfahrungen aus ihrer Zeit als Edel-Prostituierte einfließen. Wie Männer ticken, was sie ihr zwischen den Laken erzählt haben, dass gibt sie nun an Pärchen weiter, sodass sie sich besser verstehen lernen.

Jetzt hat sie verraten, worauf die Männer - oder zumindest jene, die als Kunden bei ihr waren - im Bett besonders stehen.

Und das sind - sicher etwas überraschend - keine wilden Verrenkungen, akrobatische Stellungen oder abgefahrene Fetische, sondern es ist das Vorspiel.

Sie würden es lieben, wenn Frauen wissen, was sie mit ihren Fingern, Lippen und Mund machen und sie richtig verwöhnen. Allerdings stehen Männer genau so darauf, die Frau vor der eigentlichen Nummer zu verwöhnen. "Männer wollen eine schöne Zeit haben und wenn sei mit ihren Fähigkeiten als guter Liebhaber bei Frauen punkten können, haben sie eine gute Zeit", beschreibt Amanda ihre Beobachtung.

Dass allerdings auch einige Männer mit ihren Vorspiel-Kompetenzen die Frauen eher langweilen, als um den Verstand bringen, ist auch kein Geheimnis.

Für Amanda ist das aber eine Frage der Übung, wenn die Partner gegenseitig mit viel Geduld ihre Körper erkunden, lernen sie diese auch besser kennen und erfahren, was dem Liebsten gefällt. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Titelfoto: Twitter/Samantha X