Sie ist das neue Gesicht bei "Prominent!": Laura Dahm moderiert Promi-Magazin

Köln - "Prominent!" bei Vox bekommt Verstärkung: Am Freitagabend (14. Dezember) wird das Promi-Magazin die neue Moderatorin Laura Dahm vorstellen.

Laura Dahm freut sich auf ihre neue Aufgabe.
Laura Dahm freut sich auf ihre neue Aufgabe.  © RTL/Stefan Gregorowius

"Ich freue mich sehr darauf, künftig für 'Prominent!' vor der Kamera zu stehen", sagt die 32-Jährige zu ihrer neuen Aufgabe. "Ich habe sowieso ständig VIPs im Kopf und verfolge non stop, was bei den Stars abgeht."

Auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: "Kann es noch gar nicht glauben und bin einfach nur unendlich happy!!!

Laura Dahm wird ab sofort im Wechsel mit Nina Bott und Amiaz Habtu das VOX-Promi-Magazin moderieren.

Die Journalistin ist schon seit vielen Jahren als Moderatorin und Reporterin im Einsatz. Ob vor der Kamera, im Radio oder auf den roten Teppichen Deutschlands: Laura trifft die VIPs persönlich zum Interview und weiß daher über die aktuellen Themen der Stars Bescheid.

Noch mehr VIPs vor der Kamera bei "Prominent!"

Seit mittlerweile zwölf Jahren flimmert "Prominent!" schon über die Bildschirme der Nation.

Mit der Unterstützung von Laura Dahm will das Team des TV-Magazins zukünftig noch häufiger die Prominenz des Landes zu treffen, Reportagen drehen und auf den roten Teppichen unterwegs sein.

VOX zeigt "Prominent!" immer werktags um 20 Uhr und sonntags am späten Abend.

Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0