Sieben Jahre älter! Justin Bieber hat eine neue ...

Justin Bieber bekommt eine neue Stiefmutter.
Justin Bieber bekommt eine neue Stiefmutter.

Los Angeles - Große Neuigkeiten aus dem Hause Bieber. Justin (21) bekommt eine neue Stiefmutter.

Sein Vater Jeremy machte seiner Freundin Chelsey Rebelo - oder wie er sie nennt "seiner besten Freundin" - vergangene Woche im Urlaub einen Antrag, hielt die Szene auch auf Video fest. Am Donnerstag veröffentlichte er die Aufnahme auf seinem YouTube-Channel.

Das Ungewöhnliche: Die neue Stiefmutter von Justin ist gerade einmal sieben Jahre älter als der Popstar selbst.

Bieber wuchs bei seiner Mutter auf, nachdem der Vater die Familie schon früh verlassen hatte. Aus einer vergangenen Beziehung seines Vater hat Justin bereits zwei jüngere Halbgeschwister.

Foto: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0