Tragisch! Traktorfahrer muss wegen Panne von Maschine absteigen und wird überrollt

Gebhardshain/Betzdorf - Ein schreckliches Unglück ereignete sich am Freitag im Westerwald. Dabei wurde ein Mann von seinem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt.

Der Mann geriet unter die Hinterreifen (Symbolfoto).
Der Mann geriet unter die Hinterreifen (Symbolfoto).  © DPA

Der 51-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei in Betzdorf am Samstag mitteilte.

Der Traktorfahrer hatte in Gebhardshain (Landkreis Altenkirchen) wegen einer Panne angehalten. Er stieg anschließend ab und kontrollierte die Maschine. Dabei rollte der Traktor auf dem abschüssigen Weg los.

Bei dem Versuch die Handbremse zu ziehen, geriet der 51-Jährige unter den Hinterreifen.

Der Traktorfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).
Der Traktorfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0