Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

Top

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

2.367

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

8.018

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

474
246

Siegesserie der "Roten Bullen" gerissen

Berlin - Nach saisonübergreifend 20 Spielen ohne Niederlage musste Zweitligist RasenBallsport Leipzig mal wieder als Verlierer vom Platz gehen. Bei Union Berlin gab es ein 1:2.
Sebastian Polter köpft wuchtig die Führung für die Berliner.
Sebastian Polter köpft wuchtig die Führung für die Berliner.

Berlin - Nach saisonübergreifend 20 Ligaspielen ohne Niederlage musste Zweitligist RasenBallsport Leipzig mal wieder als Verlierer vom Platz gehen.

Bei Union Berlin unterlag die Mannschaft von Alexander Zorniger mit 1:2 (0:0). Vor 21366 Zuschauern im Stadion an der Alten Försterei war Sebastian Polter (70./84.) mit zwei Treffern der Spieler des Tages.

Yussuf Poulsen (77.) konnte nach einem kapitalen Fehler von Ex-Dynamo Toni Leistner zwischenzeitlich ausgleichen.

„Wir waren nicht zielgerichtet genug, haben aber immer nach vorne gespielt. Bei den Gegentoren haben wir zwei Mal mit Talent verteidigt und nicht mit Wille“, sagte Zorniger.

Leipzig begann offensiv vor etwa 2000 mitgereisten Fans, die die erste Viertelstunde allein die Stimmung im Stadion an der Alten Försterei machten.

Das Berliner Publikum deckte sich ganz in Schwarz und schwieg, um gegen den neureichen Gegner und den „Tod der Fußballkultur“ zu protestieren. Union wirkte in den ersten Minuten auch wegen der schweigenden eigenen Fans verhalten und unsicher.

Nach dem Ende des 15-minütigen Stimmungsprotests wurden die Gastgeber spürbar mutiger. Doch Frahn (22.) tauchte plötzlich frei vor Unions Torhüter Daniel Haas auf und ging im Duell zu Boden.

Schiedsrichter Tobias Stieler entschied auf eine Schwalbe des Leipziger Kapitäns. In der Folge schenkten sich beide Mannschaften nichts, auch wenn Leipzig stets die spielerisch stärkere Mannschaft blieb.

Und nach der Pause zweimal erneut Elfmeter forderte. „Bei drei strittigen Entscheidungen kann man auch mal einen pfeifen“, fand Kapitän Frahn.

Foto: PicturePoint

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

6.418

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

4.242

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

9.548

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

2.540

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.112
Anzeige

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

1.677

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

4.861

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.043
Anzeige

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

4.673

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

2.457

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

14.984

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.075
Anzeige

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

4.346

Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

19.389

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.242
Anzeige

200 Meter abgestürzt: Deutscher stirbt in Schweizer Alpen

1.456

Hat ein Arzt seine Patientin während einer Behandlung vergewaltigt?

4.176

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.514
Anzeige

Jetzt kommt täglich Lindenstraße!

1.053

Schwarzfahrer droht mit Bombe im Rucksack

2.916

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.334
Anzeige

Die Gift-Karte von Berlin: Hier leben unsere Hunde am gefährlichsten

347

Sensation! 18-Jähriger erfindet BH, der Brustkrebs entdeckt

3.483

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.763
Anzeige

Schluss gemacht! GNTM-Gewinnerin Céline schmeißt direkt nach Sieg die Schule

7.876

Ungarn verweist Rechtsextremisten des Landes

2.850

RB-Trainer Hasenhüttl will in Königsklasse überwintern. Sabitzer verletzt

723

Teenager gesteht Mord am eigenen Vater

2.449

Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

6.071

Nach fünf Jahren: Fingerabdruck auf Klebeband entlarvt Kindesentführer

2.606

Schulz poltert gegen Donald Trumps Demütigungen

1.825

Darum träumen Männer öfter von Sex!

1.771

Mann spießt sich selbst mit Holzstab auf und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

3.186

Einbrecher prügeln bei Flucht auf Polizisten und Polizeihund ein

2.277

Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

2.737

Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

15.322

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

1.655

Bis zu einer halben Million Euro! So entgehen Bibi und Co. hohen Geldstrafen

5.046

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

2.633

Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

9.921

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

18.256

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

3.759

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

5.736

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

3.695

Das solltet Ihr nicht essen, wenn ihr Hunger habt

4.032

Mann zündet sich im Flugzeug eine Zigarette an: Neun Jahre Knast

6.926

Nach schwerem Unfall in Scheune: Kleinkind tot!

4.729

Fünf Tote nach schweren Regenfällen in Thailand

1.644

Große Trauer! Italienische Mode-Ikone Laura Biagiotti ist tot

6.023

Hach! Helene macht ihrem Flori eine Mega-Liebeserklärung

6.967

Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

3.013

Imbiss am Flughafen Schönefeld abgebrannt: Terminals evakuiert

1.535
Update

Margot Friedländer hat überlebt! Als Holocaust-Zeugin mit 95 immer noch unterwegs

993

Für Michael Schumacher: Stefan Kretzschmar auf dem Fußballplatz

2.678

Diebe rasen mit Auto ins Kaufhaus

2.405
Update