Neun Stunden Sex mit Ben Affleck, jetzt spricht Sienna Miller

Die Zigarette danach? Affleck (44) und Miller (35) nach getaner "Arbeit".
Die Zigarette danach? Affleck (44) und Miller (35) nach getaner "Arbeit".  © Screenshot/Instagram

Los Angeles - Sex-Marathon zwischen Ben Affleck (44) und Schauspielerin Sienna Miller (35)!

Wie E!News berichtet, sollen die beiden Hollywoodschauspieler ganze neun Stunden übereinander hergefallen sein.

Natürlich hatten Affleck und Miller nicht wirklich Sex. Die Sexszenen entstanden für den neuen gemeinsamen Film: "Live By Night". Hintergrund: Damit wirklich alle Szenen perfekt und echt rüberkommen, mussten die Beiden satte neun Stunden "performen"!

Sienna gestand gegenüber "OK Magazin", dass es sogar dicke Tränen gab: "Mir sind die Tränen runtergelaufen. Ich meine, du musst einfach lachen". "Ben und ich sind wie Bruder und Schwester, Gott sei Dank. Es gab sehr viel dummes Gekicher. Er ist sehr professionell - im Gegensatz zu mir", sagte die Alfie-Darstellerin weiter.

Am 2. Februar startet "Live By Night" auch in unseren deutschen Kinos.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0