"Viel Liebe machen": Sila Sahin plaudert über Baby-Pause

Berlin - Sila Sahin (33) ist im fünften Monat schwanger und stand vier Monate lang für das RTL-Format "Nachtschwestern" vor der Fernsehkamera. Doch am vergangenen Freitag verabschiedete sich die Schauspielerin in die nächste Babypause.

Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger!
Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger!  © DPA

Via Social Media machte die brünette Beauty deutlich, wie schwer und dennoch erleichternd für sie der Abschied in die Baby-Pause fiel, die sie mit einer krachenden Party einleitete, wie ihre Instagram-Stories zeigen.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet der EX-GZSZ-Star zudem pikante Details zu seiner Auszeit: "In meiner Babypause werde ich mich um meine Babys kümmern und ich werde ganz viel Liebe machen", so die Frau von Hannover 96 Keeper Samuel Sahin-Radlinger (26), die mit Blumen und herzlichen Umarmungen von ihren Kollegen verabschiedet wurde.

Besondere Ehre am Abschieds-Tag: Ein Drücker von ihrem Ex und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (32), der im Polizei-Kostüm auch bei den Dreharbeiten dabei war.

Kurz nach der Geburt von Söhnchen Elija im Juli 2018 war die Berlinerin bereits mit Baby Nummer zwei schwanger. Im Juli wird der Knirps das Licht der Welt erblicken: "Ich freue mich natürlich wahnsinnig, aber das musste ich erstmal sacken lassen. Ich habe ja erst entbunden", gestand das TV-Gesicht damals.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sila Sahin

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0