Dank Sila Sahin: GZSZ-Stars wieder vereint

Bei der ZDF-Webserie "Offscreen" kommt es zum Wiedersehen bei einigen ehemaligen GZSZ-Stars.
Bei der ZDF-Webserie "Offscreen" kommt es zum Wiedersehen bei einigen ehemaligen GZSZ-Stars.  © DPA

Berlin - Am Donnerstag startet die neue Web-Serie "Offscreen" von und mit Sila Sahin (32). Dort nimmt sie sich gehörig selbst aufs Korn. (TAG24 berichtete)

Die Serie handelt von dem recht absurden Leben von Soap-Stars. Jahrelang hat Sila Sahin bekanntlich bei GZSZ gespielt. Da liegt es natürlich nah die alten Kollegen mit ins Boot zu holen.

So kommt es zum Wiedersehen mit Susan Sideropoulos (37), Isabell Horn (33), Raúl Richter (30), Wolfgang Bahro (57) und Vincent Krüger (26). "Wir sind sofort wieder drin gewesen. Fast so, als hätten wir nie aufgehört. Es war ein schönes Gefühl, wieder gemeinsam zu spielen", sagte Sila Sahin zur Bild.

"Wir hatten richtig Party, konnten wunderbar zusammen lachen", ergänzt Raúl Richter. Auch Susuan Sideropoulos ist von der neuen Web-Serie begeistert. Mit dem Projekt beweise Sila ganz schön viel Selbstironie und Mut.

Zu sehen sein wird die Produktion "Offscreen" am Donnerstag ab 16 Uhr auf der Funk-Webseite, hinter der das ZDF steckt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0