Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Gefangen in der Grübelschleife! Zweifach-Mama findet keine Ruhe

Berlin - Schlaf ist wichtig – das gilt auch für Mütter wie Sila Sahin (33). Doch der Sandmann kommt nicht bei dem Ex-GZSZ-Star vorbei. Weil die Zweifach-Mama zu viel grübelt, leidet sie unter Schlafstörungen. Das macht ihr gehörig zu schaffen!

Sila Sahin (l.) steht momentan für die zweite Staffel von Nachtschwestern vor der Kamera.
Sila Sahin (l.) steht momentan für die zweite Staffel von Nachtschwestern vor der Kamera.

Erst die Geburt ihres zweiten Sohnesmannes, dann kurz darauf der Umzug zu ihrem Mann, dem Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger (26), nach England: Die Beauty hat in letzter Zeit keine ruhige Minute . An eine Verschnaufpause ist nicht zu denken – doch das scheint sich nun zu rächen.

Auf ihrem Instagram-Profil meldetet sich die Nachtschwester-Darstellerin mitten in der Nacht bei ihrer Netzgemeinde.

Die Berlinerin lag schlaflos in den Federn, während ihr Jüngster seelenruhig in ihren Armen schnorchelte. "Mein Körper und ich wollen schlafen, aber mein Kopf will gerne wissen, ob Pinguine Knie haben? Ist das noch normal? Es ist hier drei Uhr", berichtet die Schauspielerin ihren Fans und ergänzte mit der Bitte: "Alle Mamis, die noch wach sind, bitte melden."

Es ist nicht das erste Mal, dass Sila nachts keine Ruhe findet. Zuletzt hielt ihr Ältester Elija sie auf Trab. Der Grund: Der Einjährige zahnt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0