Schon wieder ein Profi-Kicker! Sila Sahin bleibt am Ball

Der schöne Hannover 96-Kicker hat Sila Sahin den Kopf verdreht.
Der schöne Hannover 96-Kicker hat Sila Sahin den Kopf verdreht.

Berlin - Sila Sahin (30) ist frisch verliebt! Dabei bleibt die deutsche Schauspielerin ihrem Faible für Profi-Kicker treu! Den Neuen angelte sie sich aber nicht auf dem Fußballplatz...

Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger (23) hat der Ex-GZSZ-Schauspielerin nämlich bei Instagram den Kopf verdreht.

Dort fand Sila zunächst Gefallen an einer Gitarren-Performance des 23-Jährigen.

Was den Star-Faktor ihres Angetrauten angeht, macht die Schauspielerin jedoch einen Schritt zurück: Während Ex-Freund Ilkay Gündogan (25) in der Nationalelf kickt, ist der Neue "nur" Torwart der zweiten Mannschaft.

Außerdem ist Samuel Radlinger ganze sieben Jahre jünger als Sila Sahin.

Hier muss noch Hund Neo als Kuschelpartner dienen, jetzt ist die Schauspielerin frisch verliebt.
Hier muss noch Hund Neo als Kuschelpartner dienen, jetzt ist die Schauspielerin frisch verliebt.

Jung ist auch die Liebe zwischen den beiden: „Wir kennen uns schon ein paar Monate. Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen“, gab der Fußballer zu.

Laut dem Magazin "IN" ist Sila Sahin selbst überrascht von ihrer neuen Liebschaft: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!"

Anfangs habe sie gedacht, der 1,98m große Österreicher sei "Musiker".

Trotz des jungen Glücks gibt es für Sila eine große Einschränkung: "Für die Liebe in eine andere Stadt zu ziehen, kommt für mich nicht mehr infrage."

Fotos: Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0