Sila Sahin zeigt sich halbnackt bei Instagram

Dass Sila Sahin (31) toll Aussieht, wissen wir auch schon von den roten Teppichen.
Dass Sila Sahin (31) toll Aussieht, wissen wir auch schon von den roten Teppichen.

Berlin - Uh la la! Das sind aber schöne Ansichten! Im Berliner Hotel Adlon fühlte sich Schauspielerin Sila Sahin (31) offensichtlich so inspiriert von einer Regenbogen-Lichtquelle, dass sie sich zu einem sexy Foto hinreißen ließ.

Dass sie tolle Kurven besitzt, ist kein Geheimnis. Immerhin zeigt sie sich gern in tollen, knappen Outfits. Doch in Unterwäsche sieht man sie - naturgemäß - eher selten. Umso schöner ist ein aktueller Post bei Instagram, der ihre Silhouette vor einer beleuchteten Wand präsentiert.

Dazu lediglich der Kommentar: "Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen." Was genau uns der Spruch in Kombination mit dem Foto sagen soll, ist leider nicht bekannt. Getrennt betrachtet aber, kann man das eine einfach genießen und das andere als Ratschlag im Hinterkopf behalten.

Oder man freut sich einfach nur über den heißen Anblick der ehemaligen GZSZ-Darstellerin, die seit Juni 2016 mit dem Fußballer Samuel Radlinger (24) verheiratet ist. Der dürfte mit dem Bild wieder einmal daran erinnert werden, was er für ein Glückspilz ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0