Schwangere Sila Sahin: Darum hat sie doppelt Grund zum Strahlen

Berlin - Nach der Geburt von Söhnchen Elija im Juli vergangenen Jahres überraschte Sila Sahin (33) mit einer Blitz- Schwangerschaft (TAG24 berichtete). Nun begeistert der einstige GZSZ-Star mit einer freudigen Botschaft.

Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger! (Bildmontage)
Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger! (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Sila Sahin

Bereits wenige Monate, nachdem Elija das Licht der Welt erblickte, durfte sich die Frau vom ehemaligen "Hannover 96"-Goalie Samuel Şahin-Radlinger erneut über Babysegen freuen.

Nun rückt der Geburtstermin immer näher – im Juni soll es soweit sein. Via Instagram überraschte die Schauspielerin ihre Fans nun mit einem echten Knüller: Der Tag der Niederkunft soll am selben Tag wie der ihrer ebenfalls schwangeren besten Freundin sein.

"Als wir Teenies waren, haben wir uns immer vorgestellt wie es wäre, wenn wir mal Mamis wären, nun sind wir es auch geworden", schrieb die deutsch-türkische Schauspielerin dort zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

Doch damit nicht genug: "Jetzt haben wir es geschafft und tragen unsere dicken Bäuche nebeneinander her, schönes Gefühl", fuhr sie fort und ließ dann die große Bombe platzen: "Und das Lustige ist, wir haben herausgefunden , dass wir sogar die selbe Blutgruppe und sogar den selben Geburtstermin haben", zeigte sich das einstige Playboy-Girl begeistert.

Das Schicksal meint es zurzeit wirklich gut mit der gelernten Schauspielerin. Doch das war nicht immer so. 2016 erlitt die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin eine Fehlgeburt – eine einschneidende Erfahrung, die sie mit Hilfe ihrer Mutter verarbeitete (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Sila Sahin

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0