Kurz nach der Geburt: Sila Sahin schon wieder schwanger!

Berlin - Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes wundert sich Sila Sahin, warum sie ihren Babybauch nicht verliert und geht zum Arzt. Der hat eine gute Nachricht für Sila.

Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger!
Das zweite Kind ist schon unterwegs: Sila Sahin ist schon wieder schwanger!  © DPA

Denn die ehemalige GZSZ Schauspielerin ist schon wieder schwanger – und das bereits im fünften Monat. Das erzählte sie nun der GALA in einem Interview.

Demzufolge ist sie bereits vier Wochen nach der Geburt erneut schwanger gewesen! Als der Arzt ihr die Neuigkeit überbrachte, dachte sie zuerst "der will mich veräppeln". Aber nein, die Nachricht ist ernst gemeint und der Arzt gratuliert ihr sogar.

Für Sila ist das Kind ein echtes "Gottesgeschenk". 2016 hatte sie nämlich eine Fehlgeburt, "da war ich im vierten Monat", erzählt sie.

Auch ihr Mann, der 26-Jährige Hannover 96 Torwart Samuel Sahin-Radlinger freut sich laut Sila schon sehr auf das zweite Kind. "Er konnte es auch erst nicht glauben. Aber jetzt freuen wir uns beide."

Auch ihr Mann Samuel freut sich schon – Bald sieht Sila wieder so aus!
Auch ihr Mann Samuel freut sich schon – Bald sieht Sila wieder so aus!  © Instagram Screenshot samuelradlinger30

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0