Sechs Last-Minute Silvester-Outfits: Diese Teile hast Du schon im Schrank!

München - Weihnachten ist gerade erst rum, da steht schon die nächste Party vor der Tür: Silvester! Zwischen Festtags-Trubel und Couch-Gelümmel vergisst man schnell, sich ein schickes Outfit zuzulegen. Keine Sorge Ladies! Wir haben uns bei den Fashionistas auf Instagram umgesehen und sechs Party-taugliche Looks rausgesucht. Das Beste: Ihr habt sie wahrscheinlich schon längst im Schrank hängen!

Business-Anzug

Wir haben alle einen Anzug, den wir uns irgendwann mal für die Arbeit zugelegt haben, aber sonst nie tragen. Zeit ihn wieder auszupacken: Trage ihn in der Silvester-Nacht ohne etwas drunter, style einen Gürtel und Statement-Ohrringe dazu. Sexy Highheels sind zu dem Look unverzichtbar! Falls dir die Jacke ohne etwas zu gewagt ist: trage ein Seidentop oder cooles T-Shirt darunter.

@freddieharrel
@freddieharrel  © Instagram Screenshot Frédérique Harrel

LBD Upgrade

Ein kleines Schwarzes hat sicher jeder im Schrank. In der letzten Nacht des Jahres heißt es dazu: mehr ist mehr! Also trage dazu glitzernde Kette, lange Ohrringe und Haarschmuck. So erhält das kleine Schwarze einen großen Auftritt.

@annarvitiello
@annarvitiello  © Instagram Screenshot Anna Rosa Vitiello

Jeans mit Top

Der einfachste Party-Look aller Zeiten: Schickes Top, Jeans, Heels. Damit liegt man nie falsch. Außerdem passen die Lieblingsjeans ja wie angegossen und man hat es den ganzen Abend lang bequem und sieht dabei trotzdem elegant aus. Solange das Unterteil passt, kann man sich beim Top auch ganz einfach bei der Oma oder Mama bedienen: Original 80-Jahre-Chic ist unschlagbar!

@lucywilliams02
@lucywilliams02  © instagram screenshot Lucy Williams

Alles, das glitzert.

Durchwühle Deinen Kleiderschrank nach allem, das glitzert - und ziehe es zusammen an! Hört sich für Dich eher nach einem "Bad-Taste-Motto" an? Du wirst erstaunt sein, wie gut verschieden Texturen zusammenpassen können. Trau Dich und probier es einfach aus!

@sophia_rosemary
@sophia_rosemary  © Instagram Screenshot Sophia Rosemary

Ballkleid abstauben

Wir alle haben schon mal ein richtig schickes Kleid gekauft, für den Abiball oder eine Hochzeit und es dann nie wieder getragen, weil es immer zu schick war. Doch nicht an Silvester! Also: Holt das Kleid aus dem Sack und kombiniert es mit coolen Accessoires, wie weißen Schuhen, Boots oder Statement-Schmuck.

@styleheronine
@styleheronine  © Screenshot Instagram Styleheroine

Pailletten - Zeit

Pailletten hängen seit Monaten in den Geschäften und bestimmt konntest Du bei dem einen oder anderen Teil nicht widerstehen. Jetzt ist die Zeit es strahlen zu lassen! Modern wird Dein Outfit, wenn sich die restlichen Teile des Looks zurückhalten. Schönes Kontrast-Programm zum Glitzer: Strick!

@wethepeoplestyle
@wethepeoplestyle  © Screenshot Instagram wethepeoplestyle