Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

NEU

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

NEU

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

3.674

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

1.561

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
10.617

25-Jährige lebt Luxusleben, weil alte reiche Männer ihr alles bezahlen

Simone hat sich ihre Brüste machen lassen, weil sie genau weiß, worauf alte Männer stehen! Für ein bisschen Sex bekommt die 25-Jährige alles, was ihr Herz begehrt. 
Bestes Essen von Spitzenköchen und Städtetrips gehören zu Simones Alltag.
Bestes Essen von Spitzenköchen und Städtetrips gehören zu Simones Alltag.

London - Das einzige, was für Simone Toon aus London stressig in den letzten Jahren gewesen ist, war wohl der Tag, an dem sich die 25-Jährige ihre Brüste vergrößern ließ. Die Engländerin lebt ein Luxusleben, weil geile, alte, reiche Männer ihr alles bezahlen.

Wenn Simone über ihre Städtetrips, Shoppingtouren, Reisen, teuren Taschen oder Schönheitsoperationen redet, legt sich ein leichtes Lächeln in ihr Gesicht. Denn Geld für dieses Luxusleben braucht die Blondine nicht. Sog. "Sugar Daddies" übernehmen ihre Rechnungen. 

"Ich mag es dekadent. Und ältere Männer wissen eben, wie man eine Frau verwöhnt. Sie passen quasi auf mich auf", erzählt Simone dem Magazin "Barcroft." "Ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der mir nicht mein Leben bezahlt, so wie ich es will." Und Simone will viel. Ihr Tag beginnt am Nachmittag, wenn sie aufsteht. Sie schläft jede Woche in anderen Betten, reist durch die Welt. Seit sie 20 Jahre alt ist, nennt sie sich selbst "Sugar Baby". 

Das einstige Hobby-Model aus Northamptonshire lernte damals einen Mann kennen, der gut 30 Jahre älter als sie war. "Ich fand ihn attraktiv und er war sehr erfolgreich. Ich mochte die Art, wie er lebt und wo er lebt. Seit dem will ich auf Luxus nicht mehr verzichten."

Model Simone bekommt für Sex ein Luxusleben von reichen Männern.
Model Simone bekommt für Sex ein Luxusleben von reichen Männern.

Also meldete sich die 25-Jährige bei einem Portal an, wo junge Frauen und reiche Männer zusammenfinden. Eine Art "Lovoo" für Reiche. 

Doch ganz umsonst bekommt auch Simone ihr Leben nicht. Denn die Männer wollen für ihr Geld auch ihren Körper. Sex gehört dazu, sagt Simone. "Ich bin aber keine Escort-Dame. Solche Frauen sehen jeden Tag einen anderen Mann. Ich gehöre nur einem Mann, ganz exklusiv."

Auf ganze sechs Beziehungen bringt es das Busenwunder bis heute. "Nur weil meine Freunde älter sind, heißt das nicht, dass eine Trennung nicht auch wehtut." 

Als ihr erster "Sugar Daddy" mit ihr Schluss machte, musste Simone plötzlich selber Rechnungen bezahlen - ein Albtraum für das It-Girl. 

"Danach war ich auch mit Männern zusammen, die mir gar nicht gefallen haben - nur damit ich finanziell nicht mein Level verliere."

Das teuerste Geschenk, das ihr einer der Verehrer machte, war ein neuer Range Rover für 31.000 Dollar. "Er hat perfekt zu mir gepasst", prahlt Simone. 

Letzte Woche war sie mit ihrem aktuellen Lover in Dubai. "Er gab mir 10.000 Dollar und meinte, ich soll eine bisschen Shoppen gehen."

Fotos: Screenshot/twitter

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

2.594

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

1.428

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

1.716

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

1.152

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

3.263
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

121

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

7.846

Festnahme! Jugendliche planten islamistischen Anschlag

3.621

32-Jähriger soll 122 Kinder sexuell missbraucht haben

2.863

Das ist der ultimative Tipp für trockene, rissige Lippen im Winter

1.437

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

3.495

Batterie leer! Polizei rettet Herzkranken mit Notfalleinsatz

1.839

Still und heimlich: Dieses Comedy-Traumpaar ist jetzt verheiratet

4.966

Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

1.446

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

401

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

327

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

962

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

1.596

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

1.685

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

7.460

Hildegard Hamm Brücher ist tot

1.969

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

9.294

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

7.181

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

10.325
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

8.611

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

11.191

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

4.772

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

565

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

1.128

Trauer um Astronaut John Glenn

1.467

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

3.792

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

5.863

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.479

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

3.104

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

8.005

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

9.173

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

13.010

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.640

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

5.560

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

10.274

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.283

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

10.117

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.498