Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

NEU

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

NEU

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

2.903

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
12.889

Popstar kündigt Selbstmord auf Facebook an

Netz - Was für ein Schock für alle Sinead O'Connor-Fans. Die Popsängerin veröffentlichte am Sonntagabend einen Post auf Facebook, in dem sie ihren Selbstmord ankündigte.
Popsängerin Sinead O'Connor (48) kündigte auf Facebook ihren Selbstmord an.
Popsängerin Sinead O'Connor (48) kündigte auf Facebook ihren Selbstmord an.

Netz - Das war wahrscheinlich ein Riesenschock für alle Sinead O'Connor-Fans. Die 48-Jährige veröffentlichte am Sonntagabend einen langen Post auf Facebook, in welchem sie ankündigte, sich das Leben nehmen zu wollen.

In dem Text erhebt die irische Sängerin schwere Vorwürfe gegen alle Menschen in ihrem näheren Umfeld: "Was mir diese Woche angetan wurde, war eine fürchterliche Grausamkeit. Durch meinen Ehemann, meine Familie, (…) durch meinen Sohn und die Freundin meines Sohnes (…), nach allem, was ich alleine durchmachen musste."

Die Mutter von vier Kindern schreibt, sie habe unter einem falschen Namen in einem Hotel irgendwo in Irland eingecheckt und eine Überdosis genommen. Sie fühlte sich offenbar von der Welt und vor allem von ihrer Familie im Stich gelassen.

Wie die britische "Dailymail" berichtet, kam es aufgrund von O'Connors Hilferuf zu einem Polizeieinsatz. Behörden teilten mit, sie wäre medizinisch versorgt worden und befinde sich nun im Krankenhaus. Die Ärzte halten sie unter Beobachtung. O'Connor leidet schon seit langer Zeit an einer bipolaren Störung.

Bereits im Juli sorgte die Popsängerin, die mit dem Welthit "Nothing Compares 2 U" 1990 zum Star wurde, für Spekulationen. Denn sie sagte ihre gesamte Tour aufgrund gesundheitlicher Probleme ab, wollte sich aber nicht näher zu ihrem Zustand äußern.

Die Sängerin gibt ihrer Familie die Schuld an ihrem Zustand. Sie fühlt sich allein gelassen.
Die Sängerin gibt ihrer Familie die Schuld an ihrem Zustand. Sie fühlt sich allein gelassen.

Fotos: Facebook/Sinead O'Connor (1) dpa/Herbert Pfarrhofer (1)

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

3.603

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

1.828

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.042

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.025

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

13.240

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

3.322

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

2.747

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.035

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

3.331

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

2.988

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

6.705

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

3.872

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

11.798

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

573

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.503
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

3.272

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

5.482

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

11.943

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.072

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.243

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.090

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

3.812

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.270

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

3.876

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

7.747

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

4.893

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.479

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.661

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.675

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.465

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.330
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

758

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.298

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

10.413

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.080

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.975

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.226

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

17.708

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

24.109

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.524

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.993

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.208