"Bester Verein Deutschlands!" Sandro Wagner wechselt nach München

Sandro Wagner spielt ab dem 1. Januar 2018 für den "besten Verein Deutschlands": Bayern München.
Sandro Wagner spielt ab dem 1. Januar 2018 für den "besten Verein Deutschlands": Bayern München.  © DPA

Sinsheim/München - Nun ist es offiziell: Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim ist vom FC Bayern München verpflichtet worden.

Der 30-Jährige Nationalstürmer wird ab dem 1. Januar 2018 für den deutschen Rekordmeister spielen. Der Vertrag soll bis 2020 laufen.

Wagner ist in München geboren und hatte schon in seiner Jugend beim FC Bayern gespielt. Wie die offizielle Seite des FC Bayern München berichtet, freue sich Wagner riesig. Es würde eine lange Reise für ihn zu Ende gehen, da er wieder nach Hause zu seinem Verein komme, seiner Heimat.

Laut Wagner ist Bayern für ihn der beste Verein in Deutschland und einer der besten der Welt. Als das Angebot kam, habe er nicht lange überlegen müssen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0