Zwei Autos prallen frontal zusammen: B39 gesperrt

Sinsheim - Auf der Bundesstraße 39 kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, bei dem mehrere Menschen leicht verletzt wurden.

Feuerwehrleute an der Unfallstelle.
Feuerwehrleute an der Unfallstelle.  © EinsatzReport24

Gegen 12 Uhr prallten ein BMW und ein Opel aus noch ungeklärter Ursache zusammen, teilt die Polizei auf Anfrage von TAG24 mit.

In einem Fahrzeug wurde eine Person leicht verletzt. In dem zweiten Auto saßen zwei Erwachsene und ein Kleinkind, die ebenfalls leicht verletzt wurden.

Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort.

Für die Unfallaufnahme wurde die B39 zwischen Sinsheim Steinsfurt und Kirchardt gesperrt.

Die Polizei rechnet mit Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zwei Autos sind frontal zusammengeprallt.
Zwei Autos sind frontal zusammengeprallt.  © EinsatzReport24

Titelfoto: EinsatzReport24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0