Vier Cousins vergewaltigen gemeinsam ihre Cousine (16) in der Schule! Als ein Lehrer das sieht, macht er mit

Sitapur (Indien) - Indien erlebte am Freitag einen weiteren Tiefpunkt, in Bezug auf die vielen grausamen Vergewaltigungen, die in diesem Land stattfinden. Ausgerechnet ein Pädagoge schloss sich vier Schülern an, die er auf dem Schulgelände dabei ertappte, als sie gemeinsam ihre Cousine (16) vergewaltigten.

Das Mädchen (16) wurde vor der Tat sediert (Symbolbild).
Das Mädchen (16) wurde vor der Tat sediert (Symbolbild).  © 123RF

Zahlreiche indische Medien, wie die "Times of India", berichten über den unglaublichen Vorfall, der am Freitag in einem Lehrerzimmer (!) in Sitapur stattfand. Doch die fünf Täter zeichneten die Gruppenvergewaltigung auf Video auf und verbreiteten sie per WhatsApp.

Auf diese Weise überführten sich die Cousins und der Lehrer direkt selbst. Die geschockten Eltern der 16-Jährigen schalteten am Samstag sofort die Polizei ein, als sie von dem unfassbaren Verbrechen erfuhren, berichtet "India Today".

Einer der zuständigen Polizisten äußerte sich gegenüber dem Blatt. Madhuvan Kumar Singh sagte: "Als das Mädchen sediert war, vergewaltigten die Jugendlichen und ihr Lehrer sie abwechselnd, während einer von ihnen die Tat auf einem Mobiltelefon filmte."

Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park
Sexueller Missbrauch Wende im Fall der Gruppen-Vergewaltigung im Park

Die Schülerin berichtete gegenüber der Polizei, dass sie von ihren Cousins ​​wegen hervorragender Schulleistungen vergewaltigt wurde.

Vier der fünf Täter auf der Flucht

Ausgerechnet in der Schule geschah die Gruppenvergewaltigung (Symbolbild).
Ausgerechnet in der Schule geschah die Gruppenvergewaltigung (Symbolbild).  © 123RF

Der Polizist fügte hinzu: "Der Vorfall ereignete sich in der Regierungsschule in Maholi thana in Sitapur. Die Angeklagten sind Oberstufenschüler in derselben Schule."

Eine vorläufige Untersuchung deutet darauf hin, dass die Cousins ​​ihre Cousine angeblich "zurechtstutzen" wollten, weil sie in Tests hervorragende Leistungen erbracht hatte, während die Gruppe bei Prüfungen schlecht abgeschnitten hatte.

Die Angeklagten und das Opfer leben in einer gemeinsamen Familie, in der die vier jungen Männer angeblich gedemütigt wurden, weil ihre Cousine in der Schule viel besser war, als sie.

Mann beobachtet im Schwimmbad küssende Paare und befriedigt sich selbst
Sexueller Missbrauch Mann beobachtet im Schwimmbad küssende Paare und befriedigt sich selbst

Der Angriff fand während der Pause statt, als die Cousins ​​das Mädchen baten, mit ihnen zu Mittag zu essen. Das mit Beruhigungsmitteln angereicherte Essen wurde im Lehrerzimmer serviert.

Von den fünf Angeklagten, die an der Gruppenvergewaltigung teilnahmen, sind laut "India Today" vier auf der Flucht. Nur einer der Männer konnte bisher gefasst werden. Bleibt zu hoffen, dass alle Täter eine gerechte Strafe bekommen.

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: