Oha, Marc Terenzi zieht sich in Höxter aus!

Früher bekleidet als Sänger, heute nackt als Stripper: Marc Terenzi (38).
Früher bekleidet als Sänger, heute nackt als Stripper: Marc Terenzi (38).

Höxter - Man hört förmlich schon das Kreischen der Frauen, wenn die Jungs der Men-Strip-Gruppe "Mantastic Sixx Paxx" mit gestählten Bodys auf der Bühne erscheinen.

Am 29. Oktober könnte es nun auch in Höxter laut werden! Denn da gastiert die deutsche Version der Chippendales in der Residenz-Stadthalle.

Was die weiblichen (und natürlich auch männlichen) Fans dort erwartet? Logisch: nackte Haut! Das unkomplizierte Motto "10 Men - 10 Dreams".

Schon hinter den Kulissen der Strip-Show geht es heiß her!
Schon hinter den Kulissen der Strip-Show geht es heiß her!

Unter den zehn Akrobaten ist übrigens auch Marc Terenzi. Mittlerweile 38 Jahre alt und der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (36). Ach ja, früher hat Marc auch mal gesungen (in der Band Natural). Heute zieht er sich halt aus.

Die Mantastic Sixx Paxx waren übrigens schon vor Terenzis Einstieg "berühmt". Immerhin hatten sie einen Auftritt beim "Supertalent" (RTL). 

Wer also dabei sein will: Tickets für den Höxter-Auftritt gibt es noch.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0