Wer zeigt uns denn hier ein paar süße Früchtchen?

Cathy Lugner posiert stolz mit ihren Ananas.
Cathy Lugner posiert stolz mit ihren Ananas.

Sizilien - Wer versteckt denn hier seine Pampelmusen hinter zwei riesigen Ananas? Im Urlaub scheint es dieser Dame wohl zu heiß zu sein.

Die Rede ist von Cathy Lugner. Die Ex-Frau von Richard Lugner (84) genießt gerade ihren Urlaub auf Sizilien. Mit dabei: knappe Klamotten, heiße Bikinis und eben süße Früchtchen.

Auf Instagram schreibt sie zu ihrem Schnappschuss: "Ich liebe Ananas". Ja, liebe Cathy, das ist unschwer zu erkennen auf diesem Foto.

Täglich postet die 27-Jährige heiße Bilder aus ihrem Urlaub. Wer sie allerdings nach Italien begleitet, das verrät sie nicht.

Erst vor kurzem posierte die Ex-Millionärsgattin erneut für das Playboy-Magazin. Denn in der slowakischen Ausgabe des Männermagazins wird Cathy das Septembercover zieren.

Finanziell schlechter als vor ihr Trennung scheint es der 27-Jährigen auch nicht zu gehen. Immer wieder präsentiert sie stolz ihre Markensachen auf den Fotos.

Ihr letztes Hemd (oder Bikinoberteil) muss Cathy also noch nicht hergeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0