Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

Briefwahl-Ergebnis dreist manipuliert! Wie sicher ist die Bundestagswahl?

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.541
Anzeige

Kunde beschwert sich bei Möbelhaus und bringt alle zum Lachen!

Neu
6.054

Skandal: O2 soll telefonische Kündigung zu einer Zustimmung umgeschnitten haben!

Schwere Vorwürfe gegen O2: Der Telefon-Konzern soll ein mitgezeichnetes Telefonat so umgeschnitten haben, dass eine Kündigung, wie eine Vertragszustimmung klang!
O2 can't do?!
O2 can't do?!

Düsseldorf - Es klingt unglaublich: Der Handy-Anbieter O2 soll die telefonische Kündigung einer Kundin aufgezeichnet und umgeschnitten haben, so dass es hinterher wie eine Zustimmung von ihr klang!

Das schreibt die Facebookerin Nudel Leis auf der Facebook-Seite von O2, wo sie ihrem Ärger über den Anbieter mächtig Luft macht. Die junge Frau, die in Wirklichkeit Laura heißt und ihren Nachnamen lieber nicht preisgeben will, musste sogar einen Anwalt einschalten, um aus der Misere wieder herauszukommen!

Und so liest sich der heftigste Teil ihrer Anschuldigungen:

"Ihr habt mich auf hinterlistige Weise mit einer Vertragsänderung konfrontiert. Euer Mitarbeiter hat sich meine Antwort auf dem Tonband, wo ich die Vertragsänderung ABGELEHNT habe, so zusammengekürzt, dass ich angeblich zugestimmt habe. Daraufhin musste ich einen Anwalt kontaktieren, damit 'das Versehen' rückgängig gemacht wurde."

Soweit so unfassbar. Doch dann fing der Telefonterror von O2 erst richtig an. Täglich bekam Laura nun Anrufe vom O2-Kundenservice, der hartnäckig nachfragte, warum die Düsseldorferin denn nun gekündigt hätte.

Und das artete dann so aus, schreibt Laura: "Heute rief mich wieder eine Kollegin an und stellte die Frage, warum ich gekündigt habe. Nach meiner (ich gebe zu GENERVTEN, ABER SACHLICHEN) Antwort, musste ich mir anhören, dass ich doch nicht so "rumkacken" und mal "klarkommen" sollte, weil ich ja schließlich zurückgerufen hätte...".

Die Wende kam mit dem O2-Facebook-Post. Dort reagierte O2 plötzlich ganz schnell, vermutlich auch, weil andere User Kommentare schrieben wie: "O2 ist defintiv der grösste Drecksladen!" oder auch "Bin leider noch Kundin, werde aber auch zum nächst möglichen Termin kündigen."

Jetzt war O2 auf einmal ganz nett und schrieb unter anderem: "... Ich kann dich für die Anrufe nur um Entschuldigung bitten - bitte entschuldige! Ich habe jetzt in deinen Daten den Telefonkontakt entfernt. Da es aber erfahrungsgemäß einige Tage dauert bis das durch alle Systeme gelaufen ist, kann es sein, dass dein Telefon in den nächsten Tagen nochmal klingelt."

Schon in den vergangenen Monaten hat O2 mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht, so wollte der Konzern Usern Datenvolumen schenken, wenn sie nicht bei der O2-Hotline anrufen (TAG24 berichtete).

Vielleicht hat Laura in den nächsten Tagen dann endlich wieder ihre Ruhe und kann mit anderen Leuten telefonieren, als den Service-Mitarbeitern von O2!

Fotos: Sven Hoppe/dpa

Wie süß! Melanie Müller zeigt uns ihre kleine Tochter!

Neu

Groß geworden: Kommt ihr drauf, wessen Promi-Tochter das ist?

Neu

Petry über AfD: "Verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind"

Neu

Gerade aus Psychiatrie entlassen: Mann köpft Baby

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

86.137
Anzeige

Wildpinkeln: Richter verurteilt Frau mit haarsträubender Begründung

Neu

99-jähriger Rollstuhlfahrer wird bei Grün angefahren und schwer verletzt

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.143
Anzeige

Gerichtsurteil: Flüchtlinge können Familien leichter nachholen

Neu

Neue Abschiebungswelle: Sachsen lässt Tunesier ausreisen

Neu

Mann bedroht Bauarbeiter: Spezialeinheit nimmt 22-Jährigen fest

Neu

Deshalb solltet Ihr Eier nie auf Schüssel-Rändern aufschlagen!

Neu

"Symbolwahl": Diese Parteien sind bei Ausländern hoch im Kurs

Neu

Unfassbar! 38 tote Kaninchen mit abgeschnittenen Ohren entdeckt

Neu

Horror-Unfall! Extrem heiße Zellstoff-Masse verbrennt Arbeiter

Neu

Wagen überschlägt sich mehrfach auf A4: Fahrer schwer verletzt

Neu

Mit dem Güterzug in die Freiheit: Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge auf

1.331

Schwarzfahrer bewirft Kontrolleure mit Steinen

1.170

Video: Frau pinkelt vor Einkaufszentrum in den Brunnen

4.262

Mächtig was los in "Bombenburg": Weltkriegs-Überbleibsel entdeckt, Autobahn dicht

124

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

1.510

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

211

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

2.330

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

2.835

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

1.311

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

123

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

253

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

16.234

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

212

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

997

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

2.295

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

1.828

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

1.717

Wegen Masturbations-Geste: Daniel Baier muss 20.000 Euro blechen!

1.077
Update

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

81

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

3.282

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

1.121

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

380

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

3.802

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

3.117

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

975

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

6.438

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.626

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

3.586

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

1.350

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

3.853

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

2.135

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.524

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

4.183

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

2.095

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

6.493

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

5.488

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

15.987

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

1.249

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.960