Süß! Sven Hannawald fängt sich ein kleines Raubtier

München - Der ehemalige deutsche Skispringer und TV-Experte Sven Hannawald (45) präsentiert auf Instagram eine ganz besondere Raubkatze.

Sven Hannawald (45) feiert mit seinem Sohn Glen Fasching.
Sven Hannawald (45) feiert mit seinem Sohn Glen Fasching.

"Unser kleiner Löwe hatte heute den großen Freilauf", schreibt Papa Hannawald zu seinem Foto auf Instagram.

Darauf sieht man den Sportler mit seinem Söhnchen Glen (3) in einem Löwen-Kostüm.

"Immerhin feiert einer aus der Family Fasching!", schreibt Ehefrau Melissa (30) auf ihrem Instagram-Kanal zum Raubtierchen. "Glen liebt Löwen, deswegen war es dieses Jahr einfach", erklärt die ehemalige Fußballerin das Kostüm ihres Kindes.

Am Makeup hat sich Mama Hannawald selbst verkünstelt: "... bin nicht ganz zufrieden, aber ich find ihn auch so super goldig", so die 30-Jährige.

Die Fans des Paares sind ganz aus dem Häuschen: "Wahnsinnig süß", schreibt eine Nutzerin zu den Fotos. Bei den Kindern der User sind Kostüme wie Prinzessin, Einhorn, Pirat, und Eisbär hoch im Trend.

Sven und Melissa blieben ungeschminkt und begleiten Glen wohl als "Dompteure" zur Faschingsfeier.

Hannawald ist seit 2016 mit der ehemaligen Fußballerin Melissa (ehemals Thiem) verheiratet. Im Mai 2019 wurde das Paar mit Töchterchen Liv zum zweiten Mal Eltern.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0