Skurriles Instagram-Video zeigt: Justin Bieber liebt Eishockey und Gott

Los Angeles - Justin Bieber scheint seine Liebe für Eishockey und Gott entdeckt zu haben. Ein aktuelles Video auf Instagram zeigt den Sänger mit einem Eishockeyschläger, einen kleinen weißen Ball jagen.

Glaubt an Gott und an Eishockey: US-Popstar Justin Bieber.
Glaubt an Gott und an Eishockey: US-Popstar Justin Bieber.  © Dean Lewins/AAP/dpa

Zugegeben: Dass Justin Bieber ein Eishockeyfan ist, hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt. Im Stadion sah man ihn schon des Öfteren bei Spielen seiner Lieblingsmannschaften mitfiebern.

Jetzt können seine Follower auf Instagram dem gebürtigen Kanadier selbst beim Ausüben des Nationalsports zusehen.

Dabei spielt der Sänger allerdings nicht auf dem Eis, sondern läuft dem Ball nur in Shorts bekleidet auf Parkett hinterher.

Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!
Promis & Stars Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!

Gleichzeitig richtet er eine Botschaft an den kanadischen Eishockeyspieler Jordan Binnington.

Der Eishockeynationalspieler, der gerade für die St. Louis Blues spielt, soll sich aufgrund Biebers spielerischen Fähigkeiten in Acht nehmen.

Justin Bieber hat ein besonderes Verhältnis zu Gott

Weiterhin schreibt er: "Wir alle haben unsere eigene einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm!".

Schon vor einer Woche fiel der Sänger durch seine Bibeltreue auf. Ebenfalls auf Instagram postete unter einem Foto seiner Frau Hailey Bieber: "Habe deine Lust am Herrn, er wird dir geben, was dein Herz wünscht" und "Gott wird all die Wünsche deines Herzens erfüllen".

Das Paar soll regelmäßig gemeinsam Gottesdienste besuchen.

Ob er auch auf göttlichen Beistand bei der Veröffentlichung seines neues Albums setzen kann? In 14 Tagen erscheint sein Werk "Changes", mit dem er ab Mai auf Tour durch die USA geht.

Mehr zum Thema Justin Bieber: