Diesen Job ist Stefan Kretzschmar schon wieder los

Künftig
Künftig  © DPA

Leipzig - Rückschlag für Handball-Ikone Stefan Kretzschmar (44). Der TV-Sender Sky Sport News HD setzt seine sonntägliche Talk-Sendung ab.

Der Handball-Talk wird im neuen Jahr nicht mehr fortgesetzt. "Wir haben uns entschieden, 'Kretzschmar - der Handball-Talk' ab 2018 aus dem Programm zu nehmen", erklärte der Sender gegenüber dem Portal "Quotenmeter".

Offenbar lagen die Einschaltquoten unter den Erwartungen. Der Handball-Talk sei vom Publikum nicht so angenommen worden wie erhofft, so Sky.

Stefan Kretzschmar hatte seinen Sport-Talk sonntags um 17 Uhr direkt aus den Hallen der Handball-Bundesliga präsentiert. Er selbst bedauerte das Ende seiner Sendung via Twitter.

Ganz von der Bildfläche verschwindet Stefan Kretzschmar aber nicht. Er bleibt Sky als Handball-Experte erhalten.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0