Männertraum Lucia verzichtet auf alles: Es geht auch ganz nackt

Slowakei - Warum denn eigentlich nicht? Ex-Radprofi Lucia Javorcekova (27) ließ die Klamotten auf neuen Fotos gleich ganz weg.

Lucia Javorcekova (27) geizt mit ihren Reizen schon länger nicht mehr.
Lucia Javorcekova (27) geizt mit ihren Reizen schon länger nicht mehr.  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Wozu noch dieser lästige Bikini, wenn man sich auch gleich ganz nackt ablichten lassen kann?

Diesen Gedanken scheint die Slowakin gehabt zu haben, als sie sich kürzlich für das Eva-Kostüm entschied.

Mehr als 100.000 ihrer 1,2 Millionen Abonnenten klickten das Bild direkt am ersten Tag an.

Schließlich gibt es hier auch viel zu sehen - oder wenig, je nachdem, wie man das definieren will...

Manch einem, der sich mit einem nasskalten Sonntag konfrontiert sieht, dürfte bei diesen Bildern der 27-Jährigen ganz warm ums Herz werden.

Ob sich Lucia noch einmal steigert und in Zukunft noch etwas mehr von sich offen legt? Ihre Fans dürfen gespannt sein...

Auch auf diesem Bild spart sich die 27-Jährige sämtliche Textilien.
Auch auf diesem Bild spart sich die 27-Jährige sämtliche Textilien.  © Instagram/Screenshot/luciajavorcekova

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0