So ehrlich erklärt Wayne Carpendale seiner Annemarie die Liebe

München - Annemarie (42) und Wayne (42) Carpendale sind schon zwölf Jahre zusammen. Die Beziehung schwächelt deshalb aber keineswegs! Auf Instagram macht der Schauspieler seiner Ehefrau eine ehrliche Liebeserklärung.

Annemarie (42) und Wayne (42) Carpendale sind seit 2013 verheiratet.
Annemarie (42) und Wayne (42) Carpendale sind seit 2013 verheiratet.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Seit 2007 ist Wayne mit seiner Annemarie liiert. Im September 2013 heiratete der 42-Jährige die gleichaltrige ProSieben-Moderatorin auf Ibiza. Im Mai 2018 kam dann ihr gemeinsamer Sohn Mads zur Welt.

Seitdem ist ihre Liebe aber keineswegs abgekühlt. Das Paar zeigt sich stets innig verliebt auf ihren Kanälen der sozialen Medien.

Auf Instagram gesteht der Schauspieler nun: "Mir fällt absolut nichts ein, was ich lieber allein machen würde als mit ihr zusammen ... inklusive Windeln wechseln. "Seine Ehefrau antwortet in den Kommentaren: "... selber".

Eine so schlichte und ehrliche Liebeserklärung begeistert die Fans auf der Plattform. "Das ist Liebe", schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren auf Instagram. "Zusammen ist alles schöner", stimmt eine andere zu.

"Herrlich!! Einfach jung geblieben und zusammen rumalbern. Wer wünscht sich das nicht?" kommentiert ein weiterer Fan Waynes Post.

Ob aus so viel Liebe bald ein zweites Baby entsteht? In den Kommentaren wird gemunkelt, dass sich Baby Mads wohl bald auf ein Geschwisterchen freuen darf.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0