So emotional trauert Daniela Katzenberger um Costa Cordalis

Ludwigshafen / Mallorca - Nach einiger Zeit der stillen Trauer meldet sich Daniela Katzenberger mit einem emotionalen Instagram-Post bei ihren Followern.

Daniela Katzenberger umringt von Fotografen. (Archivbild)
Daniela Katzenberger umringt von Fotografen. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Am Montag wendet sich Daniela Katzenberger an ihre Fans. Ein Post zeigt ein Familienfoto, links Lucas, in der Mitte die kleine Sophia und rechts Daniela. Alle drei halten sich an den Händen - ein schönes Bild für das Familienalbum.

Doch so glücklich wie das Foto scheint, so schwer ist auch die Zeit, die die Familie gerade durchmachen muss, denn der Vater von Lucas ist Anfang Juli gestorben.

Bereits seit einiger Zeit war es ruhiger um die Familie geworden. Sie habe vor dem Post lange überlegt was und wie sie die vergangenen Wochen in Worte fassen könne, erklärt sie.

Daniela findet Worte und schreibt:" Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer und wenn ich darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass fast jeder von euch schon mal einen geliebten Menschen verloren hat... Ihr kennt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hilflosigkeit und diese unendliche Traurigkeit die einen bis ins Mark lähmt 😔"

Costa Cordalis verstarb Anfang Juli.
Costa Cordalis verstarb Anfang Juli.  © Soeren Stache/dpa

Sie beschreibt ihren Fans ganz ehrlich, was in ihr vorgeht, wie heftig sie der Tod von Costa Cordalis trifft: "Und auch wenn ich weiß dass er nie wieder zurück kommt, sind es Kleinigkeiten die einen so brutal auf den Boden reißen... die Gitarren auf denen er nie wieder spielen wird, seine Jacken, seine Schuhe, das Gefühl dass er gleich von einem Auftritt nach Hause kommt...und trotzdem ist sein Platz am Tisch leer, für immer."

Ihre Fans wissen wie die Stimme ihres Schwiegervaters geklungen hat und viele wussten ihn sehr zu schätzen: "und genau an dem Punkt habt ihr uns so unendlich ganz tief im Herz berührt 😔."

Dann wendet sich Daniela Katzenberger mit einem großen Dankeschön an ihre Fans: "Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt waren 😢❤️ ", berichtet Katzenberger.

Und wendet sich nochmals an ihre Follower, die Anteil an ihrem Schicksal genommen haben: "Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken ❤️Danke für so viel Kraft und Liebe ❤️🙏."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0