Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
Top
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
Neu
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
Neu
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
Neu
219

So haben die OWL-Promis Silvester gefeiert

Wie habt Ihr Silvester verbracht? Bei den Promis aus OWL ist es bunt gewesen!

OWL - Das Jahr 2016 ist Geschichte. Auch unsere Promis sind ins neue Jahr gerutscht. Wie? Daran haben uns einige teilhaben lassen.

ANNA-MARIA ZIMMERMANN (28)

Die Schlagersängerin verabschiedete sich mit einem Auftritt im Thale vom Jahr 2016. Für sie war das vergangene Jahr partyreich und aufregend, aber auch mit kleinen Hürden versehen. Trotzdem freut sie sich über viel Gesundheit und tolle Glücksmomente.

TAY SCHMEDTMANN (19)

Gerade erst wurde der junge Sänger zu "The Voice of Germany" gekürt. Von Star-Allüren fehlt allerdings jede Spur. Auf Facebook bedankt er sich bei all seinen Unterstützern.

Von der ganzen Fan-Liebe scheint er hin und weg zu sein. Für 2017 hat er schon mal "viele große Sachen" angekündigt. Wir dürfen also gespannt sein!

CASPER (34)

Auch der Rapper aus Bielefeld ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans einen guten Rutsch zu wünschen. Ganz ungewohnt präsentierte er sich dabei elegant im schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Fliege. Wo es in diesem Aufzug für ihn wohl hinging?

Gleichzeitig ließ er es sich aber nicht nehmen, auch vor den Gefahren, die Silvester und Böller mit sich bringen, zu warnen. Sehr verantwortungsbewusst!

ISABELL HORN (33)

Kaum zu glauben! Die Schauspielerin wurde an Silvester schon 33 Jahre alt. Passend dazu feierte sie also nicht nur das neue Jahr, sondern auch ihren Geburtstag. Auf einer mit Kokosflocken verzierten Torte pustete sie die sechs grünen Kerzen aus.

Ob sie alle geschafft hat? Wir wissen es nicht. Aber ihr größter Wunsch geht Ende März in Erfüllung. Da soll nämlich ihr erstes Baby zur Welt kommen.

MATTHIAS OPDENHÖVEL (46)

Wie es sich für einen echten Fußball-Fan gehört, begrüßt der Moderator mit einem Bilderrätsel das neue Jahr. Habt Ihr erkannt, was damit gemeint ist?

Momentan befindet sich der 46-Jährige in Garmisch-Partenkirchen zur Vierschanzentournee. Er ist eben nicht nur Fußball-, sondern allgemein Sport-verrückt.

AYLIN TEZEL (33)

Die Tatort-Schauspielerin ist passend zum Jahreswechsel in New York angekommen. Man kann das neue Jahr wohl schlechter begrüßen als in der amerikanischen Großstadt an der Ostküste.

Mit Blick auf die Skyline erwartete die 33-Jährige fast schon melancholisch wirkend 2017.

INGO OSCHMANN (47)

Genau wie viele andere nutzt auch der Comedian den Jahreswechsel, um sich bei seinen Fans zu bedanken. "Ohne euch könnte ich nicht von dem leben, was ich liebe", schreibt er.

Dazu gibt es einen Schnappschuss mit ganz vielen Glücksbringern: Schweinchen, Schutzengel sowie Kleeblätter mit Marienkäfern durften nicht fehlen. Bei so einem netten Dank unterstützt man den gebürtigen Bielefelder doch gerne, oder?

FRANK-WALTER STEINMEIER (60)

Ganz der Außenminister denkt der baldige Bundespräsident nicht nur an die Daheimgebliebenen, sondern bedankt sich bei allen, die sich weltweit für Deutschland engagieren. Natürlich durfte auch der Gruß in verschiedenen Sprachen nicht fehlen.

Außerdem postete er sein Bild des Jahres: Er, wie er im Schnee in ein Auto steigt und vor ihm ein Eichhörnchen mit Nuss langspaziert. Humor scheint der Politiker aus dem Kreis Lippe also auch zu haben!

MELINA SOPHIE (21)

Immer noch in Deutschland schwenkt die bekannte YouTuberin eine Wunderkerze in der Hand. Erkennt Ihr den Knutschfleck?

Fotos: Facebook, 123rf

Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
Neu
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.383
Anzeige
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
Neu
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
Neu
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
Neu
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
Neu
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
Neu
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
Neu
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.493
Anzeige
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
Neu
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
Neu
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
Neu
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
Neu
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
Neu
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
Neu
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
Neu
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
1.986
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
94
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
21.167
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
293
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
1.497
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
1.423
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.333
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
1.957
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.394
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
780
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
985
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
145
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
103
Knast für syrischen Gefährder
1.049
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
64
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
2.737
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
1.725
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.074
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
602
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.415
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.142
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
2.609
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
2.734
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.254
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.632
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.182
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.198
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.017
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
6.446
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
1.808
Krieg in Syrien: Stammen die Türken-Panzer etwa aus Hessen?
2.034
Mann bekommt keine Bratwurst, dann zieht er plötzlich eine Waffe
1.892