So läuft die Instagram-Challenge zwischen Dieter Bohlen und Frauke Ludowig

Köln/Henndorf – Am Dienstag wurde der alljährliche Christkindlmarkt auf Gut Aiderbichl in Henndorf (Österreich) mit viel prominenter Unterstützung eröffnet.

Auch Stars und Sternchen lassen sich gerne mal zu Wetten hinreißen.
Auch Stars und Sternchen lassen sich gerne mal zu Wetten hinreißen.  © Screenshot Instagram: fraukeludowig_official

Dort entsteht im Innenhof von Gut Aiderbichl traditionell eine große Lebendtierkrippe, bei der nicht nur Ochs, Esel und Schafe, sondern auch viele geretteten Tiere für ein weihnachtliches Ambiente sorgen.

Der Einladung von Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber folgten etwa "Sex and the City"-Star Kristin Davis, Sängerin Leonie Lewis oder Supermodel Kate Moss.

Und auch DSDS-Juror Dieter Bohlen (64) und die Kölner Moderatorin Frauke Ludowig (54) gaben sich dort ein Stelldichein. Schließlich haben die beiden eine kleine Challenge am Laufen.

Das Ganze hatte bereits im September begonnen. Damals schrieb die 54-Jährige: "Ich habe eine kleine Wette mit ihm am laufen… Wir posten beide das gleiche Foto, wer die meisten likes bekommt, hat gewonnen…"

Bei dem Wiedersehen in Österreich konnte es nun nicht anders kommen – auf Instagram entdeckten die Fans sowohl bei Frauke als auch bei Dieter dasselbe gemeinsame Bild mit passender Unterschrift: "CHALLENGE die Zweite!!! Das selbe Bild auf dem @dieterbohlen Account und auf meinem ! Beim letzten Mal hat Dieter mich haushoch abgezockt! Jetzt gehts wieder drum... wer bekommt die meisten likes von euch ❤️ Frauke".

Doch erneut scheint der Poptitan mit seinen Likes deutlich vorne zu liegen. Nach knapp 20 Stunden konnte die TV-Moderatorin über 15.000 Likes ernten – Dieter hingegen über 45.000.

Dabei hat der 64-Jährige deutlich mehr Fans als die Blondine. Das blieb auch seinen Fans nicht verborgen: "Du hast doch 500 tsd follower mehr. Da ist es klar das du gewinnst", so eine Userin. Dazu antwortete der Sänger: "😂😂😂 pssst nicht weiter sagen 😂". (Rechtschreibung übernommen)

Das klingt doch, nach einer menge Spaß! Doch die Kölnerin lässt diese Niederlage bestimmt nicht auf sich sitzen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: fraukeludowig_official

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0