Shopping-Wahnsinn! So riesig wird der neue Primark im Loom

So könnte der neue Primark im Loom aussehen.
So könnte der neue Primark im Loom aussehen.

Bielefeld - Dass Primark ins neue Bielefelder Shopping-Center Loom einziehen wird, ist längst kein Geheimnis mehr (TAG24 berichtete). Doch jetzt werden die Dimensionen, die der irische Textil-Discounter einnehmen wird, klar!

Mittlerweile hat der Primark Bielefeld sogar schon eine eigene Facebook-Seite. Dort bestätigt auch der Konzernriese selbst, dass er ins Loom einzieht.

Was die Iren dort außerdem lüfteten, ist das Geheimnis um die Fläche. Primark wird sich in Bielefeld auf unglaublichen 4500 Quadratmetern breit machen!

Damit nimmt der Textil-Discounter gut ein Fünftel des Looms ein. Das wird insgesamt nämlich gut 26.000 Quadratmeter umfassen. Darauf will das Shopping-Center 110 Shops beherbergen.

Die Facebook-Seite des Primark Bielefeld hat nach gut einem Monat schon fast 2100 Likes abgesahnt. Der Mode-Konzern scheint also gut anzukommen bei den Ostwestfalen.

Der größte Primark steht übrigens in Manchester (England) und bietet Mode auf 14.400 Quadratmetern an. In Deutschland hat Hannover mit 8800 Quadratmetern den größten Laden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0