So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

Über den Dächern von New York machte Dominic Harrison (24) seiner Sarah Nowak (26) einen Antrag.
Über den Dächern von New York machte Dominic Harrison (24) seiner Sarah Nowak (26) einen Antrag.

New York - Ende Juni verkündete Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak, dass sie ihr erstes Baby erwartet (TAG24 berichtete), jetzt setzte ihr Freund Dominic Harrison dem gemeinsamen Glück noch die Krone auf.

Über den Dächern von New York stellte der 24-Jährige seiner zwei Jahre älteren Freundin die Frage aller Fragen - und sie verkündet auf Instagram: "ICH HAB JA GESAGT!"

Dem Personal Trainer fiel natürlich ein riesiger Stein vom Herzen. "Ich war in meinem Leben noch nie so nervös, aber du gibst mir Kraft und Mut alles zu bewältigen. Die Geborgenheit und Liebe die du mir schenkst macht mich unsterblich", schwärmt er auf Instagram,

"Ich verspreche dir der beste Vater zu werde der ich nur sein kann und ein noch besserer Ehemann! Ich werde euch die Welt zu Füßen legen und euch mein Leben lang beschützen!"

Und auch die schöne Blondine kann ihr Glück kaum fassen: "Monatelang hast du es bereits geplant und ich habe nichts mitbekommen. Du wolltest, dass mir die Welt zu Füßen liegt und das hast du geschafft."

Wann die Trauung ansteht, haben die beiden noch nicht verraten. Bevor die Hochzeitsglocken läuten, will das Traumpaar aber mit Sicherheit erstmal seine kleine Prinzessin in die Arme schließen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0