So sexy! Das sind die elf heißesten Fußballerinnen Olympias

Rio de Janeiro - Gold für die Nationalelf! Denn bevor unsere Fußballer am Samstag um 22:30 Uhr gegen Brasilien antreten, konnte das deutsche Frauen-Team schon seine Medaille einsacken.

Schade eigentlich nur, dass es auch schon wieder vorbei ist. Nicht nur wegen der spannenden Matches machte Zugucken nämlich richtig Spaß: Die Olympia-Kickerinnen machen nämlich nicht nur auf dem Fußball-Platz eine gute Figur und auch wenn's nicht bei allen für eine Medaille reichte, sind ihnen die Herzen der Männer sicher!

Hier "das Team" der elf heißesten Spielerinnen:

1. HOPE SOLO (USA)

2. JONELLE FILIGNO (Kanada)

3. MELANIE LEUPOLZ (Deutschland)

4. ALI KRIEGER (USA)

5. KOSOVARE ASLLANI (Schweden)

6. NATALY ARIAS (Kolumbien)

7. STEPHANIE CATLEY (Australien)

8. LAUREN SESSELMANN (Kanada)

9. ALEX MORGAN (USA)

10. JULIE JOHNSTON (USA)

11. ALI RILEY (Neuseeland)