So sollte Jenny Frankhausers Traumprinz sein!

Ludwigshafen - Jenny Frankhauser sprach am Sonntag in ihrer Instagram-Story über ihr Singledasein und wie der perfekte Traummann sein sollte.

Jenny Frankhauser ist auch alleine glücklich.
Jenny Frankhauser ist auch alleine glücklich.  © Jenny Frankhauser

In ihrer Story erzählte Jenny am Sonntag über das Thema Männer. "Ich bin ein absoluter Dauersingle", sagt sie.

Woran das liegt, dafür hat Jenny auch eine Erklärung: "Ich hab ne Riesenklatsche, bin wirklich bekloppt, damit kommt nicht jeder klar, aber ich finde es lustig."

Jenny sei kompliziert und auch wählerisch. Während ihre Freundinnen sich daten, sitzt Jenny zu Hause. "Ich hab nie Dates", berichtet sie.

Wenn die Brünette jemanden kennenlernt, dann merke sie oft schnell, dass es nicht der Richtige sei: "Ich hab das Gefühl, dass ich lieber alleine bin als in falschen Händen und weil ich weiß ja dann, dass es nicht der Mann ist, den ich mal heiraten werde und deswegen denke ich, für was dann ne Beziehung eingehen?" Das sei Zeitverschwendung für sie.

Doch sie genießt auch die Zeit alleine: "Es ist nicht schlimm, ich bin oft gerne alleine und Single" und sie sieht auch Vorteile: "Ich musste keine Geschenke kaufen."

Und schließlich hat sie die Krone ja schon auf: "Ich bin ja auch ohne Mann Königin geworden", sagt die Dschungelkönigin mit ihrem Humor.

So sollte der Mann an Jenny Seite sein

Sie hat Ansprüche an den Mann an ihrer Seite: "Er muss mir schon sehr ähnlich sein, und das ist das Problem, ich bin ja so gestört und das findest du nicht an jeder Straßenecke."

Und das sollte der neue Partner konkret mitbringen: Er soll ein respektvoller Mann sein, der total bekloppt ist und jeden Mist mit ihr macht, mit dem sie ernste Gespräche führen kann, jemand der ein schönes Lächeln hat und ihr optisch gefalle. "Wenn du würgen musst, wenn du ihn siehst, ist es ja auch nix", sagt sie. Der Traumprinz sollte darüber hinaus ein Familienmensch und tierlieb sein. Treue und Ehrlichkeit sind für Jenny elementar, ein bisschen Eifersucht darf der Traumprinz aber mitbringen. Und mit ihrem Job sollte er auch klarkommen.

Auch im Interview mit TAG24 hatte Jenny sich im Dezember zu ihrem Singledasein geäußert: "Mir geht es mittlerweile eigentlich ganz gut als Single. Ich hatte immer den Druck einen Partner zu finden, aber ich muss gestehen, dass ich auch ohne Mann an meiner Seite zurecht komme".

Und weiter: "Ich bin glücklich alleine, aber klar, ich sehne mich immer noch nach der großen Liebe. Aber ich mache mich da nicht mehr so verrückt. Wenn er kommt - kommt er. Bis dahin genieße ich mein Leben als Single. :)"

Titelfoto: Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0