Nach der Playoff-Pleite: So stolz ist Dennis Schröders Verlobte auf ihre große Liebe!

Hamburg/Oklahoma - Der Basketball-Profi Dennis Schröder (25) hat sportlich gesehen aktuell nicht mehr so viel Grund zum Jubeln. Doch es gibt da jemanden, der immer für ihn da ist.

USA, Milwaukee: Bonzie Colson (links) von den Milwaukee Bucks gegen Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder.
USA, Milwaukee: Bonzie Colson (links) von den Milwaukee Bucks gegen Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder.  © DPA

Es sind die Basketball-News des Tages: Für die Oklahoma City Thunder und Team-Mitglied Dennis Schröder ist das dritte Erstrunden-Aus in Folge besiegelt. Das dürfte dem deutschen NBA-Star Dennis Schröder ziemlich ärgern.

Der Braunschweiger ist mit seinem neuen US-Verein erneut an der ersten Playoff-Runde gescheitert, doch seine Verlobte Ellen weiß, wie sie ihren Mann in Spee aufbaut:

"Du hast eine wahnsinnig tolle Saison gespielt, hart gearbeitet und immer dein Bestes gegeben!", schreibt sie auf Deutsch in einem Beitrag auf Instagram. Und weiter: "Mit jeder neuen Herausforderung wächst du immer ein bisschen mehr über dich hinaus und das zusehen macht mich unglaublich stolz!"

Der ehemalige Rabauke ist seit August 2018 mit Ellen verlobt, über die in der deutschen Öffentlichkeit noch nicht allzu viel bekannt ist. Die Pläne für die Hochzeit sind allerdings schon ausgereift: Die Trauung mit seiner großen Liebe Ellen soll wohl in Hamburg stattfinden (TAG24 berichtete).

Aber wer "Glück in der Liebe" hat, den verfolgt offenbar das sprichwörtliche "Pech im Spiel". Trotzdem: Das Familienglück von Dennis Schröder wurde gerade komplettiert. Wie Deutschlands aktuell bester Basketballer Anfang des Jahres auf Instagram verriet, ist er Vater einen kleinen Jungen mit dem großen Namen "Dennis Malick Junior" geworden.

Für Schröder beginnt nach einem aufregenden Jahresauftakt jetzt also, gemeinsam mit seinen Thunder, die Schadensbegrenzung in der NBA. Aber seiner Frau fallen auch dazu die perfekten Worte ein: "Das war längst noch nicht alles...😌😉😍 I Love you ❤️"

Mehr zum Thema Sport Diverses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0