So süß gratuliert Natascha Ochsenknecht ihrer Tochter zum Geburtstag

Berlin - Influencerin Cheyenne Ochsenknecht feiert ihren 19. Geburtstag! Neben einer wilden Partynacht mit ihren Geschwistern sorgt vor allem ihre Mutter mit rührendem Glückwunsch für einen tollen Instagram-Moment.

Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne.
Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne.  © Instagram Screenshot Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht wünscht ihrer Tochter mit einem zuckersüßen Instagram-Post alles Liebe zum Geburtstag.

"𝙷𝚊𝚙𝚙𝚢 𝙱𝚒𝚛𝚝𝚑𝚍𝚊𝚢 @cheyennesavannah𝙱𝚒𝚗 𝚜𝚘 𝚜𝚝𝚘𝚕𝚣 𝚊𝚞𝚏 𝙳𝚒𝚌𝚑. 𝙸 𝙻𝚘𝚟𝚎 𝚈𝚘𝚞𝚞𝚞𝚞𝚞𝚞 ❤️ 𝙿.𝚂 𝙳𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝙼𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚕𝚝 ❤️❤️❤️❤️"

Zu den rührenden Zeilen postet sie ein Bild von Cheyenne aus ihrem Kleinkind-Alter.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Wie die Storys der Ochsenknechts verraten ließen, feierte die Familie ausgelassen in den Geburtstag des Nesthäkchens.

Erst kürzlich sprach Cheyenne Ochsenknecht darüber, wie sich das Liebes-Aus von Papa Uwe und Mama Natascha sich auf ihr Leben ausgewirkt hat.

Im Jahr 2009 zog das Paar nach 16 gemeinsamen Jahren den Schlussstrich. Tochter Cheyenne war da gerade einmal neun Jahre alt.

"Das ist niemals einfach für die Kinder", stellte sie im "OK!"-Interview klar. "Ich war vorher immer ein Papa-Kind. Auf einmal war er nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht wirklich um mich gekümmert, und ich habe ihn kaum gesehen."

Es ist also wahrlich kein Wunder, dass Mama Natascha und ihre Jüngste so ein eingeschworenes Team sind und regelmäßig Veranstaltungen und Partys gemeinsam besuchen.

Titelfoto: Instagram Screenshot Natascha Ochsenknecht

Mehr zum Thema Promis & Stars: