Süße Weihnachts-Überraschung für GZSZ-Star Daniel Fehlow
Top
Melanie Müller tobt über Sarah Nowaks Baby-Shooting: "Too much!"
Top
Frau rastet aus, als sie bemerkt, was für Christbaum-Kugeln sie von ihrer Oma bekommen hat
Neu
Baby wird mit außenliegendem Herzen geboren
Neu
1.526

So süß verteidigt Eugen seine Katja bei Facebook

Dresden - Ein paar Idioten gibt es immer. Nach einem bösen Facebook-Post gegen Bachelor-Katja (29) war es ihrem sonst eher öffentlichkeitsscheuen Freund Eugen (31) zu viel: Er verteidigte seine Katja!
Mit diesem Post begann der Shitstorm gegen Katja.
Mit diesem Post begann der Shitstorm gegen Katja.

Von A. Mamelkina und M. Kernstock

Dresden - Katja Kühne (29) wurde anlässlich des 25-jährigen Mauerfall-Jubiläums nach Berlin eingeladen. Als sich die Dresdnerin bei Facebook darüber freute, machten sich FB-User über ihre ukrainischen Wurzeln lustig.

Da platzte Katjas neuem Freund Eugen der Kragen!

So schimpfte ein FB-User: "Wer bist du ? Hast du jemals was erreicht? Darfst du dich vip oder promi schimpfen? Wahnsinn..."

Ein anderer unkte: "Russin!" ...und wollte sie damit wegen ihrer Herkunft beleidigen. Dabei kommt Dresdens schönstes Playmate gebürtig aus der Ukraine. Ein großer Unterschied, gerade in der aktuellen politischen Situation.

Irgendwann war es Katjas Freund Eugen Magicost (31) zu viel.

"Was spielt das hier für eine Rolle ob Katja aus der Ukraine oder Russland kommt? Ich denke fur diese Veranstaltung 25 Jahre Mauerfall gar keine.....Jeder ist willkommen..... So eine Veranstaltung verbindet Menschen."

Dass Eugen sich zu Katja äußert, ist ungewöhnlich. Bei gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit schwieg Eugen neben der hübschen Dresdnerin meistens.

Sein Facebook-Kommentar ist somit auch eine echte Liebeserklärung. Motto: Wer sich mit meiner Katja anlegt, bekommt Ärger mit mir.

Auch bei Katja ist diese Botschaft angekommen. Gerührt sagt sie am Freitag zu MOPO24: "Es war das erste Mal, dass sich Eugen in so eine Diskussion einmischt und offiziell zu mir steht. Das finde ich echt süß!"

Und weiter: "Wir haben gerade unser fünf monatiges Jubiläum gefeiert. Alles ist sehr, sehr schön. Und ich habe echt das Gefühl, dass ich mit diesem Mann bis an mein Lebensende zusammen bleibe."

Eugen selbst bleibt Medien gegenüber aber scheu. Gegenüber MOPO24 verraten die beiden nur soviel: Eugen wohnt in Eisenach, war früher Fußballer und Schiedsrichter und arbeitet heute als Unternehmer (Branche will er nicht verraten).

UND: Er kommt wie Katja gebürtig aus der Ukraine.

So süß verteidigte Eugen (31) seine Katja (29) bei Facebook.
So süß verteidigte Eugen (31) seine Katja (29) bei Facebook.

Fotos: facebook, promiflash.de

Frau will Freund von Suizid abhalten und stirbt selbst dabei
Neu
Nationalspieler attackiert Dembélé bei Twitter: "Stück Scheiße"
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.671
Anzeige
Feuerwehrmann löst aus Versehen riesiges Buschfeuer aus
Neu
Bei Hausparty! Sechsfacher Vater zieht mit seiner Tochter (16) Crystal
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
2.939
Anzeige
Sensationeller Fund: Über 200 Millionen Jahre altes Saurier-Skelett entdeckt
Neu
Starkschnee sorgt für komplettes Verkehrschaos! Laster stehen quer
12.317
AfD braucht dringend eine Million Euro, sonst gibt es Ärger
4.654
Farb-Fail! Deshalb haben YouTube-Stars Dagi Bee und Katja Krasavice grüne Haare
1.951
Mann schlägt Rentnerin (73) auf Straße brutal zusammen: Lebensgefahr!
5.130
Auf diese Liebes-Erklärung hätte BVG wahrscheinlich gern verzichtet
665
Arzt begrapscht jahrelang Patientinnen – Bewährungsstrafe
2.217
Er schnitt seinem Opfer den Penis ab: So lange muss er in Haft
2.762
Horror-Unfall! Mann tötet Mutter bei Frontalcrash
6.045
Sohn rettet seine Mutter und bezahlt das mit dem Leben
10.838
Frau geht mit juckenden Augen zum Arzt, der macht einen Horror-Fund
13.439
Airbus fliegt gigantischen Weihnachtsbaum über Deutschland
5.389
Hat ein Mann mit seinem Traktor echt sechs Blitzer umgefahren?
2.330
Krankenwagen verliert Reifen bei Einsatzfahrt - Verdacht auf Sabotage
1.649
Obdachloser findet 300.000 Euro und ist seitdem verschwunden
8.410
Roboter schreibt komplettes Harry-Potter-Kapitel. Das Ergebnis ist großartig!
1.271
Mysteriöser Tod von Designer Otto Kern (✝67)! Jetzt sprechen die Ermittler
16.329
Mädchen besucht "netten Onkel von nebenan" und erlebt Schreckliches
10.537
Passagiere sitzen stundenlang neben Mann, der tot ist
6.703
Kirche mehrfach betrogen und bestohlen: Geistlicher verhaftet
688
Deutscher Tourist von Lawine getötet
1.712
69-Jähriger erschießt Nachbarn: Der Grund ist unfassbar!
2.751
5. Todesfall seit März: Auch Thomas L. (†70) war RB-Fan!
5.370
Hammelsuppe deckt gnadenloses Mordkomplott auf
3.945
Welche Promi-Tochter wurde denn hier beim Workout gefilmt?
11.117
Ehemann hackt seiner Frau (25) die Hände mit einer Axt ab
9.840
Spurlos verschwunden: Polizei sucht nach 17-Jährigem
1.042
Fahndung: Mann vergewaltigt Frau an Straßenrand
17.810
Warum wurden denn diese Polizisten die Augen verbunden?
269
Enthüllung angekündigt! Hat die NASA tatsächlich Aliens entdeckt?
16.336
Grausam! Jugendliche steinigt Baby-Katze zu Tode
10.136
Shitstorm für AfD-Politiker wegen Foto aus dem Parlament
4.663
Todesfall überschattet Guido-Maria Kretschmers Weihnachtsfest
5.278
Student erfriert nach Partynacht in Jeans und T-Shirt
4.165
Wetten, dass ist das beste Weihnachtsgeschenk, was du jetzt noch auftreiben kannst?
3.202
Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
676
Schrottbus-Künstler mit neuem Werk zurück in Dresden
3.073
Mann wegen Farben seiner Hosenträger zu Tode geprügelt
12.020
Anwohner wollen mit Glühwein gegen Google protestieren
1.413
"Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie hier?": Richter erklärt seine Reaktion
20.447
Trotz Phosphaten: Der Döner darf bleiben!
1.351
NSU-Terroristen: Nebenkläger bezweifelt Motiv für Mord an Polizistin
1.186
Flüchtling verletzt Mitbewohner mit Messer am Kopf
1.823
"Hitler hat vergessen, Euch zu vergasen": Das müssen sich Juden beim Fußball anhören
6.289
Wohnmobil kracht auf der Autobahn gegen Laster und überschlägt sich: Person sofort tot
29.595
Update
Lehrer beschimpft Kollegen als Nazis und redet sich mit dieser Aussage dreist raus
2.526
Große Razzia: SEK stürmt Wohnungen von mutmaßlichen Terror-Kämpfern
3.009
Panik! Hochansteckende Augengrippe in Deutschland ausgebrochen
10.759
Aus Verzweiflung: Schülerin sucht per Tweet nach Schulball-Begleitung
6.209