Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

TOP

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

NEU

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

NEU

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
1.497

So süß verteidigt Eugen seine Katja bei Facebook

Dresden - Ein paar Idioten gibt es immer. Nach einem bösen Facebook-Post gegen Bachelor-Katja (29) war es ihrem sonst eher öffentlichkeitsscheuen Freund Eugen (31) zu viel: Er verteidigte seine Katja!
Mit diesem Post begann der Shitstorm gegen Katja.
Mit diesem Post begann der Shitstorm gegen Katja.

Von A. Mamelkina und M. Kernstock

Dresden - Katja Kühne (29) wurde anlässlich des 25-jährigen Mauerfall-Jubiläums nach Berlin eingeladen. Als sich die Dresdnerin bei Facebook darüber freute, machten sich FB-User über ihre ukrainischen Wurzeln lustig.

Da platzte Katjas neuem Freund Eugen der Kragen!

So schimpfte ein FB-User: "Wer bist du ? Hast du jemals was erreicht? Darfst du dich vip oder promi schimpfen? Wahnsinn..."

Ein anderer unkte: "Russin!" ...und wollte sie damit wegen ihrer Herkunft beleidigen. Dabei kommt Dresdens schönstes Playmate gebürtig aus der Ukraine. Ein großer Unterschied, gerade in der aktuellen politischen Situation.

Irgendwann war es Katjas Freund Eugen Magicost (31) zu viel.

"Was spielt das hier für eine Rolle ob Katja aus der Ukraine oder Russland kommt? Ich denke fur diese Veranstaltung 25 Jahre Mauerfall gar keine.....Jeder ist willkommen..... So eine Veranstaltung verbindet Menschen."

Dass Eugen sich zu Katja äußert, ist ungewöhnlich. Bei gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit schwieg Eugen neben der hübschen Dresdnerin meistens.

Sein Facebook-Kommentar ist somit auch eine echte Liebeserklärung. Motto: Wer sich mit meiner Katja anlegt, bekommt Ärger mit mir.

Auch bei Katja ist diese Botschaft angekommen. Gerührt sagt sie am Freitag zu MOPO24: "Es war das erste Mal, dass sich Eugen in so eine Diskussion einmischt und offiziell zu mir steht. Das finde ich echt süß!"

Und weiter: "Wir haben gerade unser fünf monatiges Jubiläum gefeiert. Alles ist sehr, sehr schön. Und ich habe echt das Gefühl, dass ich mit diesem Mann bis an mein Lebensende zusammen bleibe."

Eugen selbst bleibt Medien gegenüber aber scheu. Gegenüber MOPO24 verraten die beiden nur soviel: Eugen wohnt in Eisenach, war früher Fußballer und Schiedsrichter und arbeitet heute als Unternehmer (Branche will er nicht verraten).

UND: Er kommt wie Katja gebürtig aus der Ukraine.

So süß verteidigte Eugen (31) seine Katja (29) bei Facebook.
So süß verteidigte Eugen (31) seine Katja (29) bei Facebook.

Fotos: facebook, promiflash.de

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

3.778

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

1.540

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

3.336

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.828

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.058

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

922

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.944

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.138

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.262

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.658

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.479

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.934

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

6.136

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

9.196

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.215

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

6.060
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.685

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

9.376

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.662

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

9.250

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.542

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.443

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.744

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

951

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.647

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.737

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.219

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.985

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.951

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.891

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.661

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.297

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.690

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

12.344

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.853

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.560

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.471

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.750

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.215

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.203

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.494

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

4.025