Prince Damien sucht jetzt im TV die wahre Liebe

Deutschland - Kürzlich hungerte er noch in Australien, nun macht sich der sympathische Dschungelkönig Prince Damien in einer neuen Kuppelsendung auf die Suche nach einem Partner. Oder vielleicht sogar einer Partnerin?

Da freut sich jemand: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020.
Da freut sich jemand: Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020.  © Stefan Menne/TVNOW/RTL/dpa

Er war der haushohe Sieger des Dschungelcamps und der Herzen: Prince Damien! 14 lange Tage kämpfte sich der Mann mit dem kuriosen Augenbrauen-Accessoire durch das Dschungelleben.

Dabei war der Star im Camp oft das Gesprächsthema schlechthin. Denn mit seinen 29 Jahren war er noch nie in einer festen Beziehung.

Der Star sprach offen darüber, bisexuell zu sein. Laut eigenen Angaben hatte er bereits Erfahrungen mit Männern und Frauen gesammelt.

Kurz nach dem gewonnenen Dschungelcamp-Finale sind die Dreharbeiten für seine Dating-Sendung bereits in vollem Gage.

War die Sendung schon lange vorher geplant?

Aufregung gibt es nun aber um ein neues Detail, welches die Bild-Zeitung in einem kürzlichen Bericht offenlegte. War die Kuppel-Show schon lange vor dem Dschungelcamp geplant? Denn kurz nach dem Finale konnten sich datingwillige Singles für die neue Show bewerben.

In dem Bewerbungstext von ITV heißt es: "Unser Camper Prince Damien ist auf der Suche nach einem Partner! Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung, ungebunden, abenteuerlustig und offen? Bewirb Dich hier und jetzt für ein aufregendes Date und vielleicht auch einen heißen Flirt."

Weitere Infos zu dem Namen der Show sind bislang noch nicht bekannt. Auch Prince Damien hat sich bislang noch nicht zu der Sendung geäußert.

Titelfoto: Stefan Menne/TVNOW/RTL/dpa

Mehr zum Thema Dschungelcamp: