So viel Gratis-Essen staubte er zu seinem Geburtstag ab

Pizza, Milchshakes, Tacos. Er aß sich zu seinem Geburtstag richtig satt.
Pizza, Milchshakes, Tacos. Er aß sich zu seinem Geburtstag richtig satt.  © Screenshot Imgur

USA – Hut ab! Dieser Amerikaner ließ es drauf ankommen, und klapperte an seinem Geburtstag die Fast-Food-Restaurants seiner Stadt ab, um möglichst viele Gratis-Snacks als Geburtstagsdeal zu bekommen.

Mit Erfolg, am Abend dürfte er pappsatt gewesen sein. Denn er schaffte es sogar, in Läden ein Geschenk abzufassen, die derartige kostenlosen Geburtstagsüberraschungen gar nicht anbieten.

Seine Bilanz: zwei Eis, ein Starbucks-Drink, Tacos mit Meeresfrüchten gefüllt, eine Zimtrolle, ein Schinkensandwich, zwei Milchshakes, eine Pizza, einen Donut und einen Eistee.

Seine Beute lud er als Galerie bei Imgur hoch und spornt nun zahlreiche Nachahmer an, die sich an ihren Geburtstagen mal was gönnen wollen, ohne einen Cent dafür auszugeben.

Einfach mal durch die Fotogalerie durchklicken und die Geburtstagsdeals anschauen.

Titelfoto: Screenshot Imgur


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0