Er belästigte ein kleines Kind! Polizei sucht nach diesem Mann

Sömmerda - In Sömmerda sucht die Kriminalpolizei nun mit einem Phantombild nach einem Sexualstraftäter, der sich vor einem kleinen Mädchen entblößt haben soll.

© Polizei

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatte sich der Vorfall ereignet, bis jetzt konnte die Polizei den Täter aber nicht ausfindig machen.

Damals war ein achtjähriges Mädchen zwischen der Grundschule im Diesterweg und der Sporthalle in Sömmerda auf den unbekannten Mann getroffen.

Dieser sprach das Mädchen an und entblößte sich vor dem Kind. Der Täter hatte ein silberfarbenes Fahrrad bei sich.

Mit der Unterstützung des Kindes wurde nun ein Phantombild erstellt. Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können. Hinweise nimmt die Kripo Erfurt unter 0361/74431465 entgegen.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0