Krasse Verwandlung! Studentin (22) will die größten Lippen der Welt haben

Sofia (Bulgarien) - Eine bulgarische Studentin besuchte Dutzende von Kliniken, weil sie sich nicht modisch genug fühlte. Inzwischen hat sie 15 operative Eingriffe über sich ergehen lassen, um die größten Lippen der Welt zu bekommen.

Andrea hat die Größe ihrer Lippen verdreifachen lassen und plant bereits weitere Eingriffe.
Andrea hat die Größe ihrer Lippen verdreifachen lassen und plant bereits weitere Eingriffe.  © Instagram Screenshot @andrea.andrea345

Anscheinend konnte niemand die 22-jährige Andrea Emilova Ivanova von ihrer verrückten Idee abbringen.

Die Germanistik-Studentin aus Bulgarien wollte glücklicher und zufriedener sein, zudem fühlte sie sich nicht modisch genug.

Sie ließ 15 operative Eingriffe vornehmen, in denen mehrfach Hyaluronsäure in ihre Lippen gespritzt wurde, damit diese immer größer werden. Jede Behandlung kostete sie circa 150 Euro.

"Ich mag meine Lippen jetzt mehr als früher und ich fühle mich sehr gut und glücklich mit ihnen, weil ich mit größeren Lippen hübscher aussehe und dies in meinem Land jetzt Mode ist", sagte Andrea laut "Daily Mail".

"Ich habe fast alle Kliniken für ästhetische Eingriffe in Sofia besucht und mir fast alle Arten von Lippenfüllern gegönnt: Princess Volume, Princess Filler, Hyaluronica Vital Esthetique, Apriline Forte, Revolax Deep und Teosyal", ergänzte sie.

Inzwischen hat Andrea auch eine Instagram-Seite, die bereits 15.000 Follower und die Aufmerksamkeit der sozialen Medien auf sich gezogen hat.

"Ich bekomme Tausende von Komplimenten von Menschen auf der ganzen Welt über meine Lippen und mein Outfit sowie über meine Vision und meinen täglichen Stil. Es sind sowohl positive als auch negative Kommentare, aber Frauen schreiben die meisten negativen Kommentare", so Andrea.

"Es gibt Leute, die mich mit größeren Lippen mögen und es gibt Leute, die mich mit kleineren Lippen mögen, aber es ist mir insgesamt auch egal", fuhr sie fort. "Ich denke, ich bin einzigartig, anders und ich habe einen ganz individuellen Stil. Deshalb haben Journalisten auf der ganzen Welt Artikel über mich geschrieben. Ich sehe nicht wie jemand Anderes aus und imitiere niemanden."

Andrea ist also sichtlich stolz auf ihre riesigen Lippen, die nun wahrscheinlich zu den größten der Welt gehören.

Titelfoto: Instagram Screenshot @andrea.andrea345

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0