Sogar für RTL zu viel? Bachelor Daniel soll Sex-Rekord brechen

Seit Mittwoch verteilt der neue Bachelor Daniel Völz (32) seine Rosen.
Seit Mittwoch verteilt der neue Bachelor Daniel Völz (32) seine Rosen.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Miami - Männer, haltet Eure Frauen fest, der Bachelor geht wieder auf Beutejagd! Und der neue Rosenkavalier Daniel Völz hat es offenbar faustdick hinter den Ohren.

Wie ein Produktions-Insider gegenüber IN verriet, soll der 32-Jährige es in seiner Staffel ordentlich krachen lassen - und dabei mit einer stattlichen Menge Frauen kamerafreie Momente verleben.

"Daniel wollte so häufig Sex gehabt haben, dass RTL eingreifen musste", plaudert der Insider aus. Huch! Das passt ja eigentlich überhaupt nicht zum Bild des charmanten Gentleman.

Und dennoch soll es in keiner der vergangenen Staffeln schneller zu Intimitäten gekommen sein, als in dieser. Bereits bei den ersten Übernachtungs-Dates soll es zwischen den Laken heiß hergegangen sein. "Ich bin sehr ungeduldig. Wenn ich etwas haben möchte, dann am besten gestern", gibt der Bachelor selbst zu.

Na, ob die verbliebenen 18 Ladys (von vier Damen verabschiedete sich Daniel bereits in der ersten Nacht der Rosen) wissen, worauf sie sich da eingelassen haben? Wie viele Herzen der schöne Immobilienmakler bricht und ob er am Ende die wahre Liebe findet, erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen, immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Dabei soll der sexy Immobilienmakler aber auch nichts anbrennen lassen.
Dabei soll der sexy Immobilienmakler aber auch nichts anbrennen lassen.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Titelfoto: MG RTL D / Arya Shirazi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0