Zweijährige stürzt aus Fenster 14 Meter in den Tod

Ein Mächen stürzte aus dem 4. Stock in die Tiefe.
Ein Mächen stürzte aus dem 4. Stock in die Tiefe.  © dpa (Symbolbild)

Solingen - Welch Horror-Szenario für die Eltern! Ein knapp zwei Jahre altes Mädchen ist in Solingen aus einem Fenster in der vierten Etage gestürzt und tödlich verletzt worden.

Es fiel rund 14 Meter tief und schlug am Montagabend auf dem Straßenpflaster auf, wie die Polizei am Dienstag.

Ein Nachbar brachte die verzweifelten Eltern mit ihrem schwer verletzten Kind in ein Krankenhaus. Von dort wurde es mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Am Dienstagnachmittag starb das Mädchen an seinen schweren Verletzungen.

Offenbar hatte es in einem unbeobachteten Moment zum Fenster hochklettern können. Die Polizei nahm Ermittlungen zu den Umständen des Sturzes auf.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0