Mann steht kurz vor der 9. Hochzeit, aber seine künftige Braut hat er noch nie gesehen

Somerset - Ron Sheppard (71) hat "Ja" gesagt und das insgesamt schon achtmal. Seine bisherigen Ehefrauen waren Margaret, Jeanette, Lesley, Kathy, Sue, Usha, Wan und Weng. Nummer Neun soll für den 71-Jährigen die endgültige Richtige sein.

Kann man ein perfektes Paar bilden, wenn man sich noch nie gesehen hat? (Symbolbild).
Kann man ein perfektes Paar bilden, wenn man sich noch nie gesehen hat? (Symbolbild).  © 123RF (Symbolbild)

Der meistverheiratete Mann Großbritanniens plant den Bund der Ehe noch einmal, diesmal mit einer Braut namens Rose Hans, zu schließen.

Seine Gattin in spe ist sage und schreibe 41 Jahre jünger als Ron. Außerdem hat er die 30-Jährige noch nie persönlich kennengelernt. Beide haben bislang nur Nachrichten ausgetauscht, immerhin schon ein Jahr lang.

Dem Heirats-Willigen ist das jedoch einerlei. "Ich weiß, Rose ist die eine", sagte der Senior gegenüber Sun und meint, dass es keine Rolle spielen würde, dass man sich noch nicht getroffen hätte. Sheppard glaubt, dass er und seine küftige Herzensdame das Zeug zum perfekten Paar haben.

"Sie ist nicht stark in mich verliebt und ich in sie. Ich habe es meiner Familie noch nicht gesagt, aber sie wissen, wie ich bin", erklärte der Mann gegenüber den britischen Boulevard-Medien und plauderte zugleich aus dem Nähkästchen, dass viele Frauen aufgrund seiner Hochzeiten-Historie auf ihn aufmerksam geworden sein.

Die US-amerikanische Krankenschwester, die gerade einen Pflegekurs im afrikanischen Ghana absolviert, soll dann ab Februar zu ihm nach Großbritannien ziehen.

Hoffentlich hält die Liebe des Pärchens auch an, nachdem die Hochzeitsglocken gebimmelt haben.

Ron Sheppard

Der Brite Ron Sheppard, der auch gern spaßeshalber als "Herr der Eheringe" bezeichnet wird, behauptet, dass seine längste Ehe 12 Jahre und die kürzeste etwa 10 Monate gedauert habe. Von seiner letzten Frau Weng wurde er des Betrugs beschuldigt. Der Mann aus dem britischen Somerset ist achtfacher Vater.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0