Die Woche kann losgehen, der Sommer kommt zurück!

Hamburg - Wie schon zum Wochenende bleibt es zum Wochenanfang kalt und nass im Norden: Auch am Montag strömt weiter kühle Meeresluft nach Schleswig-Holstein und Hamburg.

Das Wetter am Mittwoch sieht gut aus!
Das Wetter am Mittwoch sieht gut aus!  © Wetteronline.de

Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) berichtet, bleibt es zwar noch bis Dienstagmittag meist bewölkt. Dann soll es aber zunehmend trocken werden, bei 20 bis 25 Grad.

Und am Mittwoch scheint das Tief dann erst einmal wieder überwunden. Die Sonne kämpft sich zurück und es gibt sommerliche Temperaturen von 26 Grad in Hamburg!

Ein erster Blick auf die Tage danach sieht sogar noch besser aus: 26 Grad am Donnerstag, 27 Grad am Freitag...

Scheint so, als hätten wir in dieser Woche endlich mal Glück mit dem Public Viewing im Norden!

Titelfoto: 123RF/wetteronline.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0