Willi Herren rastet aus: Streit mit Michael Wendler eskaliert

Portugal - Willi Herren und Michael Wendler werden so schnell wohl keine Freunde mehr. In der neuen Folge vom "Sommerhaus der Stars" (Dienstag, 20.15 Uhr, RTL) geraten die beiden Schlagersänger heftig aneinander.

Willi Herren schmeißt mit Beleidigungen gegenüber dem Wendler nur so um sich.
Willi Herren schmeißt mit Beleidigungen gegenüber dem Wendler nur so um sich.  © TVNow

Achtung Spoiler!

Auslöser ist eine Situation in der Küche. Der Wendler möchte was essen. Willi versucht mit dem 47-Jährigen zu sprechen, doch bekommt von seinem Schlager-Kollegen keine Antwort. Zu viel für Herren.

"Wenn man mit einem redet, Michael, kann man doch wenigstens antworten", empört sich Herren. Und schießt noch hinterher: "Spinner".

Der Wendler versteht das Problem nicht, doch Herren kann sich gar nicht beruhigen und ist auf 180. "Hörst du auch, wenn man mit dir redet, du Honk?" Immer weiter redet er sich in Rage. "Du bist so ein arroganter Fatzke."

Michael versucht, die Situation runterzufahren, hat aber nur wenig Erfolg. Bei seinen Mitbewohnern kotzt sich Herren dann weiter aus. Der ehemalige Lindenstraßen-Star kommt einfach nicht drüber hinweg, dass er nicht beachtet wurde.

"Du bist ein Kackvogel" und "Du bist hohl" beschimpft er den verdutzten "Sie liebt den Dj"-Sänger weiter.

Auch Elena Miras ist von Michael Wendler genervt.
Auch Elena Miras ist von Michael Wendler genervt.  © TVNow

Laura (19), Freundin vom Wendler, die bei der ganzen Situation daneben steht, äußert sich zunächst nicht. Schließlich will sie sich aber für ihren Freund einsetzen. Als sie auf Willi zugeht, blockt dieser nur ab.

"Mit dir diskutiere ich darüber gar nicht. Da bist du mir zu jung für. Du checkst das nicht. [...] Du bist ein liebes Mädchen. Fall nicht auf die Fresse", pampt er die junge Freundin an. Sie entgegnet nur: "Ich will nicht, dass du ihn Honk nennst. Ich liebe den Mann."

"Der Wendler, der mir hier fies in die Fresse lacht, ist für mich gestorben", setzt Willi noch einen drauf. Laura und ihr "Schatzi" vermuten hinter dem Verhalten des 44-Jährigen eine Taktik. Immerhin wird dieses Mal zum ersten Mal jemand das Sommerhaus verlassen müssen.

Und das Paar Laura/Michael muss ganz schön zittern, denn auch mit der temperamentvollen Elena Miras (27) rasselte der Schlagerstar zusammen. Auch sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen und weinte bitterlich. "Er hat keinen Respekt. [...] Der ist einfach so falsch." Die 27-Jährige war kaum zu beruhigen.

Für neuen Trubel im Haus sorgt auch Nachrückerpaar Sabrina Lange (51) und Thomas Graf von Luxburg (54). Das innige Verhältnis zwischen der Kölnerin und Willi Herren stößt vor allem dessen Ehefrau Jasmin (40) böse auf.

Wer am Ende auszieht, gibt es am Dienstag, 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Laura und Michael haben im Sommerhaus nicht allzu viel Freunde.
Laura und Michael haben im Sommerhaus nicht allzu viel Freunde.  © TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0