Schon in Folge eins! Sex-Zoff zwischen Ennesto und Aurelio

Aurelio Savina (39) zieht mit seiner Freundin Lisa Freidinger (28) ins "Sommerhaus der Stars".
Aurelio Savina (39) zieht mit seiner Freundin Lisa Freidinger (28) ins "Sommerhaus der Stars".  © MG RTL D / Stefan Menne

Portugal - Hier fliegen die Fetzen! Am Mittwoch startet auf RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars". Und zwischen zwei Teilnehmern soll es bereits in der ersten Folge so richtig krachen.

Wie Bild berichtet, sollen sich die testosteron-geladenen Ober-Machos Ennesto Monté (42) und Aurelio Savina (39) in die gegelten Haare kriegen.

Der Grund? Eine Frau - was sonst - und mysteriöse nächtliche Sex-Talks. Wir dürfen also gespannt sein.

Und wer sich jetzt fragt, wer sind die eigentlich? Kein Problem! Wir haben das mal zusammengefasst:

Aurelio "Der Mann Aurelio" Savina wurde durch seine Teilnahme an der "Bachelorette" im Jahr 2014 mehr oder weniger bekannt. Am Ende gewann der Deutsch-Italiener zwar nicht das Herz von Rosen-Dame Anna Hofbauer, dafür aber ausreichend Promi-Status, um ein Jahr später ins RTL-Dschungelcamp und in diesem Jahr eben ins "Sommerhaus der Stars" einziehen zu dürfen.

Ennesto Monté legte eine ähnlich steile Karriere hin. Nachdem der Möchtegern-Schlagersänger jahrelang eher mit kleineren Sex-Skandalen die letzten Lücken in den Klatschspalten füllte, brachte ihn ein Ebay-Date mit Ex-Dschungelzicke Helena Fürst (43) in die Oberliga der Trash-Promis. Was mit einem Ebay-Date begann, wurde über PR-Umwege zur angeblich wahren Liebe, inklusive Verlobung und Baby, dass Helena aber eigenen Aussagen zufolge verlor.

Im Frühjahr zogen die beiden dann gemeinsam ins Sommerhaus, gehen aber mittlerweile wieder getrennte Wege. Die Gründe dessen sollen die Zuschauer im Sommerhaus erfahren, wie Helena verheißungsvoll verkündete.

Gegenüber RTL gaben die beiden am Dienstag bereits eine kleine Kostprobe (TAG24 berichtete). Eins steht also jetzt schon fest: Langweilig wird es im Sommerhaus keineswegs.

Ennesto Monté (43) und Helena Fürst (43) sind bereits wieder getrennt.
Ennesto Monté (43) und Helena Fürst (43) sind bereits wieder getrennt.  © MG RTL D / Stefan Menne

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0